Entertainment

Dagi Bee: Harte Kritik von YouTube-Zuschauern!


Von  | 

Nachdem nun auch Dagi Bee auf die neuen YouTube-Trends aufgesprungen ist, durfte sie sich einiges von ihren YouTube-Zuschauern anhören!

Obwohl andere YouTuber wie Simon Desue, Bibis Beauty Palace und Julienco bestimmten Trends nacheifern, hatte sich Dagi Bee bisher immer von ihnen abgehoben. Ihre Videos holten zwar immer weniger Klicks, doch sie wollte mit den Trends nicht mitziehen. Offenbar hat Dagi ihre Überzeugungen, zur großen Überraschung ihrer Fans, kurzerhand über Bord geworfen.

Dagi Bee reagiert auf neue YouTube-Trends!

Während Bibis Beauty Palace den größten Kaugummi der Welt, den krassesten Kaugummi der Welt, die größte Zuckerwatte der Welt und den größten Keks der Welt auf YouTube präsentierte, zeigte Dagi Bee Beauty-Tipps mit Kokosöl, Flechtfrisuren und Impressionen aus ihrem Urlaub. Da die YouTuberin mittlerweile allerdings deutlich weniger Klicks auf ihre Videos bekommt als früher, hat sie sich offenbar dazu entschieden dem Trend ebenfalls nachzueifern. Und das obwohl Dagi noch vor wenigen Wochen darüber geschimpft hatte, was mit den derzeitigen YouTube-Trends passiert sei. Doch damit lag sie offenbar goldrichtig! Ihr neues Video zog nämlich innerhalb eines Tages fast genauso viele Zuschauer an, wie ein YouTube-Video, welches Dagi Bee eine Woche zuvor gedreht hatte!

Dagi Bee für YouTube-Nachmache kritisiert

Nachdem Rewinside meckerte: „Ist echt schade, das Dank der neuen Startseite und den Trends, meine Klicks / Wachstum seitdem krass runtergehen, obwohl man sich Mühe gibt“, pflichtete ihm Dagi Bee noch bei und erwiderte: „Same Here“. Daraufhin scherzte sie, sie könne ja in Chicken Wings baden. Doch obwohl sie damit nur einen kleinen Scherz gemacht hatte, reagierte Dagi Bee dennoch auf die derzeitigen YouTube-Trends und drehte ein neues Video, über den „kleinsten Burger der Welt“. Kein Wunder, dass sich nach dieser Ankündigung bei den Fans schon Enttäuschung breitmachte.

Noch dazu hatte sich Dagi Bee an eine Idee herangewagt, über die auch schon Kelly Missesvlog, xLaeta, Julia BeautX und viele weitere deutsche YouTuber ein Video gedreht hatten. Und dabei erklärte Dagi Bee, sie habe sich nur von amerikanischen YouTubern inspirieren lassen. „Das haben schon tausende Menschen vor dir gemacht“, kritisierte ein Zuschauer. Ein anderer schrieb: „Kürzlich hast du noch über Trendvideos gelästert, die alle machen, aber du machst auch nichts eigenes mehr“. Und die Vorwürfe gingen noch weiter. „Machst du jetzt einen auf Bibi oder was?“, kritisierte ein YouTube-Nutzer. „Nenns lieber ich brauche Klicks Nr 456“, schrieb ein Zuschauer sarkastisch. Und dabei ist es doch eigentlich nachvollziehbar, dass Dagi Bee sich dem neuen YouTube-Trend anschließt, da sie ein berechtigtes Interesse daran hat, wieder mehr Klicks zu generieren. Und Mühe hat sie sich trotzdem gemacht!