Entertainment

Dagi Bee geht auf Eugen los!


Von  | 

Dagi Bee ist normalerweise ein sehr friedfertiger Mensch. Doch es gibt offenbar eine Sache, die die YouTuberin zur Weißglut treibt!

Dagi Bee ist in ihren YouTube-Videos eigentlich immer gut drauf und macht ihre Fans mit ihrer Lebensfreude und ihrer guten Laune happy. Doch auch die YouTuberin hat eine Grenze, wo für sie der ganze Spaß aufhört. Das bekam nun ihr zukünftiger Ehemann Eugen Kazakov zu spüren. Diesen machte sie nämlich ganz schön zur Schnecke!

Dagi Bee geht mit ihrem Verlobten Eugen Kazakov nicht mit Samthandschuhen um!

Wenn Dagi Bee eines nicht kann, dann ist das wohl gegen ihren Göttergatten in Spe bei Playstation-Spielen zu verlieren! Am Samstag spielte die YouTuberin zur Erheiterung ihrer Fans in einem Live-Video Fifa gegen ihren Verlobten und Eugen Kazakov musste die Schimpftiraden seiner Freundin über sich ergehen lassen.


Ihre Fans amüsierten sich köstlich, während Dagi Bee ihren Verlobten zusammenfaltete. Offenbar wurde die YouTuberin ein wenig überehrgeizig, denn während des Spiels kamen Sprüche wie: „Was kannst du eigentlich?? Nichts kannst du!!“ und „Du kannst nicht verlieren du Opfer“. Eugen Kazakov erwiderte daraufhin: „Wie sie anfängt zu beleidigen“. Für ihre Fans war es allerdings sehr erheiternd und eine willkommene Abwechslung Dagi Bee so ausgelassen spielen zu sehen. Vor allem ihre Beleidigungen sorgten für einen hohen Unterhaltungsfaktor!

YouTube-Fans amüsieren sich über Fifa-Krieg zwischen Dagi Bee und ihrem Verlobten!

„Du kannst doch nicht alle treten!“, schimpfte Eugen während des Fußballspiels mit seiner Verlobten, woraufhin diese sich wehrte: „Ich trete nicht, ich passe“. Daraufhin kamen ihre Fans nicht mehr aus dem Lachen heraus! Natürlich weiß auch Dagi Bee um ihre „Fifa-Entgleisungen“ und schrieb daher am Sonntag lachend auf Twitter: „Ich bin echt anders wenn ich sowas spiele“. Ein Fan antwortete daraufhin amüsiert: „‚anders‘… du bist richtig eskaliert“. Ein anderer Twitter-Nutzer kommentierte: „@dagibee Du bist nicht du wenn du FIFA zockst…“. Schön, dass es Dagi Bee langsam wieder besser zu gehen scheint. Die Zeit mit ihrem Verlobten und ihrer Familie hat der YouTuberin offenbar sehr gut getan.