Entertainment

Dagi Bee: Fans gehen auf JayJay Jackpot los!


Von  | 

JayJay Jackpot stachelte die Community von Dagi Bee wieder einmal ganz schön auf. Die YouTuberin sorgte mit einen Kommentar unter ihrem Video für Ärger!

In ihrem letzten YouTube-Video rechnete Dagi Bee wieder einmal mit ihren Hatern ab. Und wie das eben so ist, verirrte sich auch ein kleiner Versprecher in ihr Intro. Obwohl die YouTuberin ihren Fehler noch im Video korrigierte, mischte sich blitzschnell JayJay Jackpot unter die Kommentatoren. Dafür durfte sie sich einiges von den Dagi Bee-Fans anhören.

JayJay Jackpot provoziert Fans von Dagi Bee!

Alles fing damit an, dass Dagi Bee zu Beginn ihres YouTube-Videos sagte: „Es war auf jeden Fall mal wieder an der Zeit auf ein Hater-Kommentare Kommentieren-Video.“. In ihr Video baute sie daraufhin ein *für und ein Deutsche Sprache schwere Sprache ein. JayJay Jackpot, die bekanntlich eine Expertin in Sachen Deutsche Sprache ist, fühlte sich natürlich verpflichtet einzugreifen und schrieb unter das YouTube-Video von Dagi Bee: „Es war mal wieder an der Zeit AUF ein Hater Kommentare kommentieren Video! Ernsthaft? Und die Leute regerichen sich auf dass ich kein Deutsch kann obwohl ich Jaylisch spreche?! Richtig Don’t Like a Barbie“. Dagi Bee fand das Ganze sehr amüsant und antwortete lediglich mit einem Lachsmiley. Woraufhin ihre YouTube-Kollegin noch einmal nachlegte und erwiderte: „Dagi Bee versuchst es jetzt mit Zeichensprache?!“. Das Ganze postete JayJay Jackpot anschließend auf ihrem Instagram-Profil und löste damit eine heftige Fan-Diskussion aus.

Fans von Dagi Bee gehen auf JayJay Jackpot los!

Dass sich JayJay Jackpot die „Frechheit“ herausnahm und behauptete Dagi Bee könne schlechter Deutsch als sie, ließ die Gemüter ihrer Fans hochkochen. Offenbar gingen einige Instagram-Nutzer davon aus, dass die YouTuberin einen Streit mit Dagi Bee vom Zaun brechen wollte. Wegen eines Fehlers, der im Video sowieso schon berichtigt wurde, versteht sich. Und dennoch Grund genug JayJay Jackpot auf ihrem Instagram-Profil zu beschimpfen, was das Zeug hält. „Lass dagi ihn ruh man jay jay hör auf zu lügen du h*rre man ich schwöre es dir fast jeder hasst dich weil du andere Videos nimmst und nach machst du schl*mpe du weiß nicht mal was subjektiv ist es ist wer oder was okey dummkopf du warst nicht mal ihn der schule“, kommentierte ein Instagram-Nutzer wütend. Woraufhin ein Fan von JayJay Jackpot konterte: „werde du erstmal der deutschen Sprache mächtig bevor du hier auf schlaubums machst und dich nur selbst damit lächerlich machst!“. Zwei Fans von Dagi Bee schrieben: „Dagi ist besser wie du ja du bist nämlich einfach nur hohl sie nicht“ und „hals maul hahahhaha dagi kann deutsch im gegensatz zu dir alter mein vater schaut sich sogar deine lächerlichen videos an und lacht dich aus also brauchst du jetzt nich dagi hatern du hässliche“. Wer JayJay Jackpot schon länger verfolgt hat, dem dürfte klar sein, wieso Dagi Bee lediglich mit einem Lachsmiley reagierte und wieso eine Diskussion in dieser Form mehr als unnötig war.