Entertainment

Dagi Bee: Fake-Vorwürfe auf YouTube


Von  | 

Dagi Bee drehte eigentlich eine Morgenroutine mit Eugen Kazakov. Allerdings deckten ihre YouTube-Zuschauer dabei ein paar Ungereimtheiten auf.

Es ist schon ein paar Jahre her, seitdem Dagi Bee zum letzten Mal eine Morgenroutine gedreht hat. Doch am Donnerstag war es endlich wieder soweit. Dieses Mal drehte die YouTuberin ein Video in Kooperation mit Bübchen und stellte dessen neues Produkt Shampoo & Spülung für Kinder vor. Doch nicht nur das wurde von einigen Zuschauern scharf kritisiert. Ihr wurde sogar vorgeworfen, sie habe ihre Morgenroutine komplett gefakt.

Dagi Bee wird von YouTube-Zuschauern mit Fake-Vorwürfen konfrontiert!

Die Morgenroutine von Dagi Bee und ihrem Verlobten Eugen Kazakov fing damit an, dass die beiden mit ihrem Hund Zula im Bett kuschelten. Doch schon an dieser Stelle wurde die erste Kritik laut. Ihren YouTube-Zuschauern wirkte die Situation nämlich viel zu gestellt. „Eugen schläft mit Pulli?“, schrieb ein Zuschauer kritisch. Ein anderer kommentierte: „Wer zum Teufel schläft mit BH?“. Doch damit war die Kritik noch längst nicht zu Ende. Dagi Bee erklärte daraufhin, dass ihr Verlobter mit Zula Gassi ging und Frühstück holte, während sie im Bad war. Nur dass sich Eugen beim Spaziergang mit Zula wohl kaum selbst filmen konnte und auch bei der Fahrt zum Starbucks die Kamera an war. Daher schrieb ein YouTube-Zuschauer amüsiert: „Lol aber wenn du zuhause warst, wer hat Eugens Morgenspaziergang gefilmt?“. Ein weiterer kritisierte Dagi Bee: „Und wer hat Eugen bei Starbucks gefilmt während Dagi duschen war? Zula?“.

Hat Dagi Bee ihre Morgenroutine von vorne bis hinten gestellt?

Der nächste Fehler schlich sich kurz darauf ein, als Eugen Kazakov ins Auto stieg. Während Dagi Bee ihr YouTube-Video nämlich als „Morgenroutine“ bezeichnete, war es im Auto bereits 15:30 Uhr. Daher schrieb ein Zuschauer kritisch: „Er holt um 15:35 Uhr Frühstück? Das Auto hat euch verraten.“. Grundsätzlich wäre das auch kein Problem, wenn die beiden einfach nur lange geschlafen hätten. Doch daraufhin machte Dagi Bee den Fehler ihr Handy zu filmen, während sie ihr Instagram-Profil nach Nachrichten durchstöberte. Wie einem aufmerksamen Fan nämlich auffiel, war es zu diesem Zeitpunkt 10:26 Uhr. An diesem Punkt fühlte sich ein YouTube-Zuschauer von Dagi Bee veräppelt und schrieb: „Als sie ihre Insta und Twitter-Seite gefilmt hat, war es 10:22 Uhr oder so und als Eugen beim Starbucks eingekauft hat, wars 15 Uhr…auf jeden Fall sehr glaubwürdig gestellt“. Neben diesen Ungereimtheiten kritisierten einige Zuschauer, dass sich Dagi Bee und ihr Verlobter ein teures Frühstück bei Starbucks holten, anstatt sich etwas selbst zu machen. „Das Frühstück kostet 26,80 Euro. Wer bezahlt nicht jeden Morgen so viel für sein Frühstück?“, schrieb ein YouTube-Nutzer kritisch. Ein weiterer kommentierte: „YouTuber zu faul um selber Frühstück zu machen“. Selbst über die Kooperation zwischen Dagi Bee und Bübchen wurde gemeckert. „Wie wahrscheinlich ist es, dass sie sich mit Kindershampoo die Haare wäscht?! Also sie sagt, was sie immer benutzt, deswegen finde ich diese Kooperation ziemlich bescheuert! Sorry“, schrieb ein YouTube-Zuschauer verständnislos. Ein anderer kritisierte Dagi Bee: „Lustig, unterstützt durch Bübchen und natürlich nimmt sie das jeden Tag, nicht etwa weil sie dafür Geld bekommt. Nein, ihr gefällt es einfach so super“.