Entertainment

Dagi Bee: Eugen Kazakov verteidigt sie auf Twitter!


Von  | 

YouTuberin Dagi Bee konnte nicht jeden mit ihrem neuen Merch begeistern. Doch ihr Verlobter Eugen Kazakov steht jederzeit für sie ein!

Für ihr neues Merch hat Dagi Bee von ihren Fans sehr viel positive Kritik bekommen. Ihre YouTube-Zuschauer können von den Shirts gar nicht genug bekommen. Doch wo viel Lob ist, da schleicht sich natürlich auch Kritik ein! Und auch Luna Darko fühlte sich gezwungen, ihren Senf dazuzugeben. Dagi Bee kam dabei, wenig überraschend, nicht sonderlich gut weg. Doch Eugen Kazakov sprang kurzerhand auf Twitter für seine Verlobte ein und richtete deutliche Worte an die YouTuberin.

Luna Darko kritisiert YouTube-Kollegin Dagi Bee

Ihre YouTube-Fans rissen Dagi Bee ihren neuen Merch nahezu aus den Händen. Darunter auch ein Shirt mit dem Aufdruck Life is’nt about finding yourself. It’s about finding the perfect Burger. YouTuberin Luna Darko hatte daran allerdings etwas auszusetzen. Auf Twitter ließ sie ihrem Unmut freien Lauf und kritisierte Dagi. „Fleisch zu essen, ist eine Sache, darauf aufbauend Merch zu verkaufen und aus seiner ‚Burger-Sucht‘ ein Markenzeichen zu machen, eine andere.“. Doch bei diesem Kommentar blieb es nicht. Nur kurze Zeit später stichelte sie weiter gegen Dagi Bee und schrieb: „so cuuute ~ was soll ich auf mein Merch drucken? Schweinekeulen oder gehacktes vom Rind? Oder vllt direkt das:“ und postete ein Bild von blutigen Kuhköpfen.

Dagi Bee bekommt Unterstützung von Eugen Kazakov

Eugen Kazakov wollte sich die harte Kritik an seiner Verlobten Dagi Bee allerdings nicht gefallen lassen und konterte auf Twitter: „@kittischnitti du Hobbylose. Leb mit deiner nicht vorhandenen Intelligenz! Trau dich doch mal face to face so zu sein. #internetrambo“. Doch Luna Darko ging nicht nur auf Dagi Bee los, in letzter Zeit hatte sie bereits einige YouTuber auf dem Kieker. Zuletzt lästerte sie auch über Julienco auf Twitter. Grund dafür war ein Video, auf dem er einen Becher testete, der angeblich nicht umkippen kann. „Wenn man Vollzeit-YouTuber ohne ersichtliches Talent ist und einem die Ideen ausgehen“, schrieb sie auf Twitter.