Entertainment

Dagi Bee erntet heftigen Shitstorm nach Twitter-Beef


Von  | 

Nachdem Dagi Bee ihren KCA-Konkurrenten den Lochis ihren Sieg nicht gönnte, schlug der YouTuberin eine Hate-Welle entgegen!

Nicht nur ihre Fans hatten mit ihrem Sieg bei den KCAs gerechnet. Auch Dagi Bee und Eugen Kazakov waren offenbar felsenfest davon überzeugt, dass die YouTuberin zum dritten Mal ihre Trophäe mit nach Hause nehmen würde. Doch es kam alles anders und als gute Verliererin zeigte sich Dagi angeblich nicht. Nachdem Die Lochis gewonnen hatten, sprach Dagi Bee auf Twitter von „Pfuscherei“ und ihr Verlobter forderte die Zwillinge dazu auf, ihren Award nicht anzunehmen. Das brachte den beiden einen ordentlichen Shitstorm ein!

Ist Dagi Bee eine schlechte Verliererin?

Dass Dagi Bee den Lochis unterstellte, bei den KCAs geschummelt zu haben, wollten die Fans der Zwillinge natürlich nicht auf sich sitzen lassen und wetterten gegen die YouTuberin, was das Zeug hielt. Ein Instagram-Nutzer schrieb: „Dagi eigentlich mag ich dich ja, aber wieso hatest du mit Eugen HeiRo und das Lochiversum? Wir haben euch nichts getan! Sowas nennt man schlechter Verlierer!“.


Ein Nutzer kritisierte Dagi Bee: „Die Einzigen die hier Kindergarten-Theater machen, sind Eugen und Dagi. Sie ist einfach nur neidisch auf die Lochis. Ganz ehrlich, wenn Dagi gewonnen hätte, ich hätte mich für sie gefreut. Aber tja, sie kann halt nicht damit umgehen, dass sie nicht gewonnen hat.“. Ein Instagram-Nutzer hingegen schob die Schuld eher auf ihren Verlobten, als auf Dagi selbst: „Eugen fängt doch immer mit dem Stress an. Erst Bibi und jetzt auch noch die DieLochis…ganz ehrlich, gönnt doch den anderen auch mal was…“.

Dagi Bee wird für Twitter-Beef mit den Lochis heftig kritisiert!

Selbst als Dagi Bee wieder zurückruderte und ihre Twitter-Kommentare gegen die Lochis löschte, hagelten weiterhin Negativkommentare auf sie ein. „Danke für alle Votes ihr Süßen. Dieses Jahr hat es nicht geklappt…aber wir haben den Award ja sowieso schon 2x nach Hause gebracht!“, schrieb Dagi Bee versöhnlich. Woraufhin ein Twitter-Nutzer schrieb: „Dein dummes Getue kannst du dir sparen.“. Ein anderer wetterte: „Ganz im Ernst, sei froh dass dich Leute überhaupt noch mögen so arrogant wie du bist“.


Wenige Stunden später schrieb Dagi Bee auf Twitter: „Ich hab die Tweets jetzt gelöscht. Die Gewinner stehen fest & es sind @dielochis! Glückwunsch! An euch und die ganze Community!“. Doch so ganz nahmen ihr die Twitter-Nutzer das Ganze nicht ab: „Jajaja, diese Ironie sieht man förmlich, nur weil du nicht gewonnen hast, muss es fake sein? Gönn doch mal anderen was!!!“. Andere Twitter-Nutzer schrieben Dagi Bee: „Ich mag dich, aber zu sagen, dass geschummelt wurde, ist traurig und unprofessionell“ – „Wie wäre es einfach beim nächsten Mal so erwachsen zu sein und es zu akzeptieren?“ und „Das ist für mich ein niveauloses Verhalten. Und zeigt mir mal wieder wann Menschen ihr wahres Gesicht zeigen“.