Entertainment

Dagi Bee enttäuscht von Bibis Beauty Palace?


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee waren eine Zeit lang richtig gute Freundinnen. Mittlerweile haben die beiden allerdings kaum noch Kontakt.

In einem neuen YouTube-Video von Melina Sophie bewies Dagi Bee, dass sie eine richtig gute Freundin ist. Offenbar ganz im Gegensatz zu Bibis Beauty Palace, mit der die YouTuberin schon seit längerer Zeit nichts mehr zu tun hat. Doch auch Melina wurde erst kürzlich bitter von einem Freund enttäuscht. Und Dagi Bee scheint die Situation gut nachvollziehen zu können. Womöglich wegen ihrer eigenen Enttäuschung?

Fühlt sich Dagi Bee durch Melina Sophie an die Situation mit Bibis Beauty Palace erinnert?

Obwohl Melina Sophie gerade erst ihr YouTube-Video zusammengeschnitten hatte, in dem Dagi Bee, Julien Bam, Abdel und einige weitere Freunde sehr liebe Sachen zu ihr und ihrem Coming Out sagten, ärgerte sie sich kurz darauf ungemein auf Twitter über jemanden aus ihrem Freundeskreis. Über wen, verriet Melina Sophie allerdings nicht. Dagi Bee wird wohl mehr über die Sache wissen, denn sie likte die Beiträge ihrer YouTube-Kollegin. Fühlt sie sich damit womöglich an ihre eigene Situation mit Bibis Beauty Palace erinnert? Vor einiger Zeit waren die beiden noch richtig gute Freundinnen und drehten oft YouTube-Videos zusammen. Mittlerweile haben Dagi Bee und Bibis Beauty Palace allerdings kaum noch etwas miteinander zu tun.

Hat Bibis Beauty Palace ihre Freundin Dagi Bee auch einfach „weggeschmissen“?

Ist Dagi Bee enttäuscht von Bibis Beauty Palace? Angesichts der Tatsache, dass sie zwei Beiträge von Melina Sophie likte, scheint es fast danach auszusehen. Melina schrieb nämlich am Samstag: „Ich glaube ich habe einen guten Freund verloren. Ist schon wirklich traurig, von heute auf morgen einfach ‚weggeschmissen‘ zu werden.“. Außerdem schrieb Melina Sophie: „Bleibt euren Freunden treu. Wenn es Probleme gibt, SPRECHT mit Ihnen. Seid fair. Alles andere ist feige. Und traurig.“. Ob sich Dagi Bee an die Situation mit Bibis Beauty Palace erinnert fühlte und daher mit einem Like reagierte?

Nachdem eine Twitter-Nutzerin Melina Sophie geantwortet hatte: „Finde nur, dass es nicht unbedingt immer ‚wegschmeißen‘ ist. Oft ist es einfach so, dass man sich auseinander gelebt hat.“, erwiderte Melina Sophie: „das hier ist wegschmeißen. Glaube mir. Super schade.“. Und auch dazu ließ Dagi Bee ein Like da. Scheinbar haben auch sie und Bibis Beauty Palace sich „auseinander gelebt“. Ob die YouTuberin daran genauso zu knabbern hat? Womöglich geht es aber auch einfach nur darum, dass Dagi weiß, wer Melina Sophie enttäuscht hat und sie versteht und unterstützt ihre Freundin in dieser Hinsicht vollkommen. Wer weiß!