Entertainment

Dagi Bee enttäuscht Fans mit Abo-Special. Wie geht es LionT?


Von  | 

LionT hat sich nach seinem Absturz erholt. Dagi Bee hingegen verzückt ihre Fans mit einem neuen Gewinnspiel aber enttäuscht mit langersehntem Abo-Special.

Obwohl sich Dagi Bee richtig viel Mühe mit ihrem neuen Abo-Special gegeben hat, sind wieder einmal viele Fans nicht zufrieden. Denn in ihrem neuen YouTube-Video passiert so gut wie gar nichts. Klar, die Exfreundin von LionT zeigt eine wunderschöne Kulisse im Schnee, lächelt lieb in die Kamera und bedankt sich auch kurz bei ihren Fans, doch diese hätten von Dagi Bee irgendwie mehr erwartet. Auch die Tatsache, dass ihr Freund Eugen Kazakov ihr neues Video professionell geschnitten hat, passt einigen Fans nicht. Ihre Handschrift gehe dabei völlig verloren, nörgeln sie. Doch Dagi Bee sieht’s positiv: „Was für ein unglaubliches Feedback zu meinem Abonnenten-Special. Ich bin überwältigt. Danke!“, schrieb sie auf Twitter.

Dagi Bee bekommt dank iPhone 6s viel positives Feedback

Die Blondine, die am Dienstag mit ihrem Freund Eugen Kazakov seinen 22. Geburtstag feierte, hat nämlich dennoch gut lachen: Während ihre Fans sehr lange auf das Abo-Special und die Verlosung warten mussten, ist das Feedback bei vielen am Ende umso positiver. Grund dafür: Die YouTuber-Nutzer sollen unter das Video schreiben, warum sie Dagi Bee so gut finden bzw. abonniert haben – und die Antworten dazu, waren entsprechend des Gewinns eines iPhone 6s, natürlich sehr positiv.

Auch mehrere Tage nach dem Upload-Termin kamen im Minutentakt neue Antworten herein. „Ich bin Abonnent, weil du mich inspiriert hast. Inspiriert in deiner Art und Weise wie du lebst, wie du es genießt. Diese Art und Weise hat mich dazu aufgefordert, mein Leben zu lieben und es zu genießen, so wie du es tust!“, schrieb ein YouTube-Nutzer. Na, wenn das mal keine Bestätigung für Dagi Bee ist. Doch viele Fans nervt, dass auch einige Hater Kommentare verfasst hatten, die plötzlich totale Dagi-Fans waren, um den Gewinn abzustauben. Einige nutzten sogar den Hashtag #IchHabeDagiAbonniertWeil um richtig fiese Kommentare über Dagi Bee abzulassen.

LionT schämt sich für Eskapaden und was ist mit seiner Freundin Katrin?

Nach dem „Enthüllungsvideo“ von LionT bleiben bei seinen Fans trotzdem einige Fragen offen: Werden dem Ex von Dagi Bee die Videos und die Musik zu viel? Baut sich auf seinen Schultern zu viel Stress auf, den er sich selbst macht? Oder ist am Ende doch das Beziehungsende mit Katrin Schuld an seinem Absturz gewesen? Auch in seinem neuen YouTube-Video gab es kein Statement, ob der Ex von Dagi Bee und seine Freundin noch ein Paar sind. Obwohl Katrin auf Snapchat ein Bild von LionT gepostet hat, nachdem er aus der Klinik kam, gab es kein gemeinsames Bild mehr von den beiden in ihren sozialen Netzwerken. Stattdessen ist die Nachfolgerin von Dagi Bee viel mit ihren Freundinnen unterwegs. LionT bekannte sich derweil auf Twitter als wahrer Fußball-Fan, freute sich über Islands Triumph und bedankte sich bei seinen Anhängern für das positive Feedback nach seinem Video. Dem Exfreund von Dagi Bee geht es anscheinend schon viel besser.