Entertainment

Dagi Bee: Braucht sie eine YouTube-Pause?


Von  | 

Dagi Bee meinte es in letzter Zeit vielleicht ein wenig zu gut mit ihren Livestreams. Sie überschwemmte ihre Fans geradezu mit Details über ihr Leben!

Seit einem Monat hält Dagi Bee ihre Fans mit Q&As bei Laune. Statt regelmäßige YouTube-Videos zu veröffentlichen, vertröstete sie ihre Zuschauer schon einige Male und schob stattdessen immer wieder einen Livestream ein. Doch mit drei Livestreams innerhalb von drei Wochen nehmen diese langsam aber sicher Überhand und ihre Fans sind ziemlich genervt.

Dagi Bee gleicht YouTube-Videos mit Livestreams aus!

Bereits Mitte Mai ersetzte Dagi Bee ihr Sonntags-Video mit einem Livestream, und ließ sich von ihren Fans Löcher in den Bauch fragen. Nach einer Morgenroutine und einer Make-up-Challenge folgte allerdings schon Livestream Nummer 2. Und auch dieses Mal fiel ihr wöchentliches Mittwoch-Video dafür aus. Auf ein Ich google mich selbst-Video und eine Roomtour folgte daraufhin erneut ein Fan-Q&A, dieses Mal allerdings nicht in Form eines Livestreams. Diesen holte Dagi Bee allerdings ein Video später nach. Obwohl ihre Fans anfangs noch ziemlich begeistert waren, als Dagi einen YouTube-Livestream ankündigte, flaute das Interesse an persönlichen Storys immer mehr ab. „Zurzeit machst du sooo langweilige Videos, das ist kein Hate. Mach mal ein anderes Video nicht immer reden“, klagte ein Fan von Dagi Bee. Ein YouTube-Nutzer schrieb spöttisch: „Dieser Moment wenn Dagi keine Videoideen mehr hat und deswegen Livestreams hochlädt“.

Dagi Bee langweilt Fans mit ständigen YouTube-Q&As!

Dass Dagi Bee keine Zeit fand, ein Video zu drehen, aber dafür einen 50 Minuten-Livestream machte, stieß bei ihren Fans ebenfalls auf Unverständnis. „Liebe Dagi, ich schau deine Videos immer gern, aber 50 Min Stream sind echt too much für mich, sorry. Ich finde es zieht sich total in die Länge und ist langweilig…Es scheint als ob du einfach kein Bock hättest Videos zu schneiden. Mir wären ‚normale Videos‘ viel lieber…“, schrieb ein Fan von Dagi Bee. Ein YouTube-Zuschauer schimpfte: „Wow jetzt kommst du dir richtig krass vor mit deinen Livestreams…übrigens hast du in deinem letzten Video gesagt du hast keine Zeit ein Video aufzunehmen aber dafür einen Livestream zu machen?! Traurig…“. Nachdem sich ihre Fans daraufhin schon auf ein „normales“ Video von Dagi Bee freuten, schob diese am Mittwoch allerdings einen zweiten Teil zu ihrem letzten Livestream nach. Darin erklärte sie noch einmal ausgiebig, warum sie ihre Ausbildung abbrach. Ihre Fans reagierten daraufhin nicht nur mit Begeisterung. „Hey Dagi, kannst du mal wieder ‚normale‘ Videos hochladen? Weil entweder kommen Q&As oder es kommen Live-Videos, wo du Fragen beantwortest…“, beschwerte sich ein YouTube-Zuschauer. Braucht Dagi Bee womöglich einfach eine kreative Pause?