Entertainment

Dagi Bee: Böse Beschimpfungen von Farid Bang und ein Arztfehler


Von  | 

Farid Bang erklärt warum er Dagi Bee als Bitch bezeichnete. Dagi Bee berichtet indes über einen Vorfall, der ihr das Leben hätte kosten können.

Erst schien es so, als hätten Rapper Farid Bang und Dagi Bee ein gutes Verhältnis zueinander. Selbst im Video des Rappers KC Rebel spielte sie mit und dann bezeichnet sein Kumpel Farid Bang Dagi Bee als „Bitch“ – ganz ohne Folgen bleibt das natürlich nicht…

Farid Bang äußert sich zur Cause Dagi Bee

Laut Berichten von Promiflash äußert sich nun auch Rapper Farid Bang das erste Mal zu den Negativ-Schlagzeilen: „Wir haben leider einen hohen Preis dafür bezahlt“, so Farid Bang. „Wir mussten ihr ihren Freund Eugen als Ablöse dafür geben“. Er arbeitete vorher als Kameramann für die Jungs. Nachdem er mit ihr zusammen kam, sei er nicht mehr bei ihnen gewesen. Der Rapper selbst fand die Beschimpfung „gar nicht so schlimm. Das ist ja wie mit dem Wort ‚behindert’“. Eine Minderheit wolle er damit nicht angreifen, nur eben „ausdrücken, wie blöd und dumm jemand ist“. Eugen und Dagi Bee sind da scheinbar anderer Meinung – die Wege der Parteien haben sich inzwischen endgültig getrennt.

Storytime bei Dagi Bee: Fast durch einen Arztfehler gestorben?

2013 war Dagi Bee bei ihrer Arbeit, hatte bei Timo geschlafen und bei ihm gewohnt, da sie noch keine eigene Wohnung hatte und nicht alleine sein wollte. Seine Tante ging extra einkaufen und als sie anfingen zu essen, wurde ihr plötzlich extrem schlecht. Die Übelkeit ging nicht weg und sie hatte „unglaubliche Magenschmerzen“, die ihr sogar den Schlaf raubten und sie nichts mehr essen konnte. Trotz Schmerzmitteln und Wärmflasche gingen die Schmerzen nicht weg. Nachdem Dagi Bee vor Schmerzen nicht mehr laufen konnte, musste sie zum Arzt, der ihr eine Blinddarmentzündung diagnostizierte. In der Notaufnahme tat der behandelnde Arzt allerdings so, als würde sie simulieren. Drei Ärzte kamen nach einem Bluttest auf sie zugelaufen – aufgrund ihrer daraus resultierenden Kreislaufprobleme. Es folgte eine Not-OP – denn ihr Blinddarm „war so kurz vorm platzen“. Umso glücklicher sind Dagi Bee und ihr Umfeld, dass der Vorfall keine Folgeschäden mit sich getragen hat.