Entertainment

Dagi Bee: Ärger mit Fluggesellschaft!


Von  | 

Dagi Bee verlor ihre Brille im Flugzeug nach Miami. Nach der Kontaktaufnahme mit der betreffenden Fluggesellschaft ist die YouTuberin stinksauer!

Dagi Bee flog am Donnerstag mit ihrem Verlobten Eugen Kazakov nach Miami. Auf dem Flug passierte ihr allerdings ein kleines Missgeschick. Die YouTuberin vergaß nämlich ihre Brille im Flugzeug. Zunächst versuchte sie die Sache via Twitter zu klären, doch das stellte sich als deutlich schwieriger heraus, als gedacht. Offenbar ist ihre Brille nämlich unauffindbar!

Dagi Bee lässt ihre Brille im Flieger nach Miami liegen!

Bereits am Freitag meldete Dagi Bee ihren Verlust auf Twitter. „@eurowings – Ich habe meine Brille im heutigen Flug EW182 nach Miami bei Platz 40G vergessen! Wie kann ich diese wieder bekommen?“, schrieb die YouTuberin. Und nur wenige Minuten später bekam sie auch schon eine Nachricht vom offiziellen Eurowings-Twitter-Account. „Bitte wende dich wegen deiner verlorenen Brille direkt an den Lost & Found Schalter in Miami: +13058718325. Liebe Grüße, JT“, schrieb ein Mitarbeiter höflich. Daraufhin wurde es ein paar Tage still um die ganze Sache. Am Montag gab Dagi Bee ihren besorgten Fans dann endlich ein Update. Doch das klang leider überhaupt nicht gut. „Geil! Brille ist weg. Wurde nicht mehr wieder gefunden…“, schrieb die YouTuberin frustriert auf Twitter.

Dagi Bee wendet sich wegen Brillen-Verlust verärgert an Fluggesellschaft!

Kurz darauf wandte sich Dagi Bee in ihrer Verzweiflung noch einmal an Eurowings und twitterte: „Meine Brille war zu 100% an Board in der Ablage vor dem Sitz. Wie kann es sein, dass sie SPURLOS verschwunden ist? @eurowings“. Dieses Mal musste die YouTuberin allerdings deutlich länger auf eine Antwort warten. Doch Dagi Bee blieb hartnäckig und twitterte einen Tag später noch einmal: „????“. Dieses Mal hatte sie mehr Glück und ein Mitarbeiter antwortete ihr: „Meine Kollegen haben dir schon per Mail geantwortet. Wir vom Social Media Team haben leider keinen Zugang zur Lost & Found Ermittlung. LG“. Nun muss sich die YouTuberin wohl oder übel mit dem Gedanken abfinden, dass irgendjemand ihre Brille mitgenommen hat. Arme Dagi Bee, da war wohl ein Fluggast schneller als sie!