Entertainment

Courtney Stodden: Oben Ohne-PR für pikante Seite!


Von  | 

Courtney Stodden hat sich dank ihrer umstrittenen Beziehung mit Doug Hutchison ihr eigenes Standbein als Erotik-Model aufgebaut!

Courtney Stodden liebt es, schlüpfrige Aufnahmen auf Instagram zu posten. Doch um noch heißere Bilder des Models sehen zu können, muss man in Zukunft bezahlen. Das Erotik-Model kündigte nämlich an, dass sie exklusive Videos und Nacktbilder auf ihrer eigenen Seite veröffentlichen werde. Doch das Projekt stand offenbar unter keinem guten Stern!

Courtney Stodden fällt mit Webseiten-Launch auf die Nase!

Wie macht man am besten Werbung für eine schlüpfrige Seite, auf der man viel Haut zu sehen bekommt? Natürlich mit einem Oben Ohne-Bild! Dieses postete Courtney Stodden am Donnerstag auf Instagram. Dazu schrieb das Erotik-Model: „Wollt ihr exklusiven Content? Dann abonniert mich monatlich“. Doch obwohl sie es groß ankündigte, wurde es zunächst nichts mit dem exklusiven Content. Die schlüpfrige Seite von Courtney Stodden hatte nämlich mit technischen Problemen zu kämpfen, die sich negativ auf ihre Videos auswirkten.

Want exclusive content? Sign up monthly here 👉🏻 https://onlyfans.com/courtneystodden #nude #bodypositive #onlyfans

Ein Beitrag geteilt von Courtney A Stodden (@courtneyastodden) am

Courtney Stodden profitiert von ihrer Beziehung mit Doug Hutchison!

So hatte sich Courtney Stodden den Launch ihrer Seite auf jeden Fall nicht vorgestellt! Sie musste ihren Fans nämlich erklären, wieso diese schon zu Beginn Probleme hatten, ihre Videos zu sehen. Schließlich griffen diese extra tief ins Portemonnaie um exklusive und vor allem nackte Tatsachen zu Gesicht zu bekommen! Nachdem bereits die ersten Beschwerden eintrudelten, meldete sich Courtney Stodden via Snapchat zu Wort. „Ich hatte kleine Probleme, aber das Video funktioniert jetzt, und es gibt keine Probleme mehr. Also wenn ihr es habt, switcht nach oben, abonniert und ich werde euch nicht enttäuschen! Hoffentlich gibt es keine Pannen mehr!“, entschuldigte sich das Model peinlich berührt.

Have confidence 👅 we’re all beautiful in our own way. #picoftheday

Ein Beitrag geteilt von Courtney A Stodden (@courtneyastodden) am

Courtney Stodden erlangte durch ihre Beziehung mit Schauspieler Doug Hutchison Bekannheit. Das Model war nämlich erst 16 Jahre alt, als sie den 51-Jährigen heiratete. 2013 kam es zur ersten Trennung. Doch kurze Zeit später wurden die beiden wieder ein Paar. Das Model erklärte im Interview mit dem People Magazine, dass sie das Gefühl hatte, sie habe nie Dinge gemacht, die einen normale 16-Jährige mache und sie wolle nichts in ihrem Leben bereuen müssen. Letztes Jahr trennte sich das Paar schließlich endgültig. Doch Courtney Stodden hat sich durch ihre Beziehung immerhin eine Instagram-Fangemeinde aufgebaut, durch die sie nun ihre eigene Karriere zu machen versucht!