Entertainment

Courtney Stodden: Oben Ohne-Livestream in der Badewanne!


Von  | 

Courtney Stodden bekam in der Badewanne eine spontane Eingebung und wandte sich kurzerhand splitterfasernackt an ihre Instagram-Fans!

Es ist gerade mal ein Jahr her, seitdem Courtney Stodden in einem Livestream versehentlich volltrunken ihre Haare anzündete. Doch aus dieser peinlichen Live-Panne scheint das Model nicht gelernt zu haben. Stattdessen räkelte sie sich nun sogar splitterfasernackt in der Badewanne, während sie sich dabei filmte.

Courtney Stodden filmt sich splitterfasernackt in der Badewanne!

Es ist mittlerweile ein Jahr her, seitdem Courtney Stodden völlig betrunken einen skurrilen Livestream machte. Und als wäre das nicht schon peinlich genug, geriet sie versehentlich mit ihren Haaren in eine Kerze und fing plötzlich Feuer! Doch anstatt aus dem Vorfall zu lernen, war das Model zuletzt schon wieder angeheitert in einem Livestream zu sehen.

Dieses Mal filmte sich Courtney Stodden live in der Badewanne. Dabei war sie splitterfasernackt und ließ auch einige Male ihre Brüste in die Kamera blitzen. Das Model war sichtlich aufgekratzt und schrie die ganze Zeit nach ihrer Stylistin. Zudem erklärte sie, dass sie den Livestream ausschließlich für diese gestartet hatte. Warum sie ihre neuen Haare allerdings unbedingt nackt in der Badewanne präsentieren musste, bleibt wohl ihr kleines Geheimnis.

Courtney Stodden beunruhigt Fans mit Social Media-Aktionen!

Während sich Courtney Stodden in der Badewanne räkelte, präsentierte sie ihren Fans ihre neue Frisur. Doch so wirklich achtete wohl niemand auf ihre Haare. Die Blondine präsentierte nämlich noch eine ganz andere Aussicht.

Indessen verriet sie, dass sie ihre langen Haare Extensions zu verdanken hat und kam auf die wohl schlimmste Zeit in ihrem Leben zu sprechen. Letztes Jahr im Juli verlor Courtney Stodden nämlich ihr Baby und rasierte sich anschließend in einer Kurzschlussreaktion ihren kompletten Kopf. In den letzten Tagen fiel das Model mit einigen beunruhigenden Social Media-Aktionen auf. So postete sie ein paar Bilder, auf denen sie tieftraurig war und feierte kurze Zeit später mit einem Glas Wein, dass sie einen Tag lang nicht geweint habe. Courtney Stodden sprach schon vor einiger Zeit in einem Interview darüber, dass sie Depressionen und Panikattacken habe. Kein Wunder, dass ihre Fans den neuen Livestream also mit gemischten Gefühlen verfolgten.