Entertainment

Courtney Stodden: Nackte Haut gegen Bodyshaming


Von  | 

Courtney Stodden hat genug davon, sich zu quälen und ihren Körper hungern zu lassen, nur um auf Dauer ihre Figur zu halten.

Courtney Stodden war gerade mal 16 Jahre alt, als sie mit ihrer Hochzeit mit dem 34 Jahre älteren Schauspieler Dough Hutchison für Aufsehen sorgte. Seither tat das US-Sternchen alles dafür, um groß rauszukommen. Doch der große Erfolg blieb aus und die 23-Jährige ist mittlerweile auch noch geschieden. Bisher war ihr Körper immer ihr Kapital. Doch Courtney Stodden hat die Schnauze voll davon, sich zu quälen, nur um keine böse Kritik für ihre freizügigen Instagram-Bilder zu ernten.

Courtney Stodden tut alles, um erfolgreich zu werden!

Courtney Stodden hat alles versucht, um ein Popstar zu werden. Wenn es ruhiger um sie wurde, zog sie sich entweder aus, weinte bittere Krokodilstränen, genoss zu viel Alkohol oder rastete völlig aus. Der Ex von Dough Hutchison scheint nämlich überhaupt nichts peinlich zu sein. Ihr Alter-Ego Ember soll ihr nun zum großen Erfolg als Popstar verhelfen. Diese ist übrigens rothaarig, aber nicht weniger sexy! Anstatt sich auf ihre Singstimme zu verlassen, setzt sie nämlich auch bei ihrer Pop-Karriere auf nackte Haut und präsentierte sich splitterfasernackt mit Perücke auf dem Kopf, um ihre Single „For You“ auf Instagram zu promoten.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#OffTheRecord my true self … completely vulnerable and free… Dropping August 3! #ember #album LINK IN BIO FOR TICKETS‼️

Ein Beitrag geteilt von Ember (@courtneyastodden) am

Courtney Stodden lässt sich von Bodyshaming nicht unterbuttern!

Ihre Frisur ist nicht das einzige, was Courtney Stodden kurzzeitig an sich verändert hat. Ihren Fans fiel in letzter Zeit vermehrt auf, dass die 23-Jährige ein paar mehr Kilos auf den Hüften hat. Und während einige von ihnen schwärmten: „Verdammt, du bist so schön“ – „Großartige und atemberaubende Frau“ und „Du bist eine Göttin“, hagelte es auch hässliche Kommentare. Ein Instagram-Nutzer hakte nach: „Bist du schwanger?“. Andere stichelten: „Halt dich vom Buffet fern“ – „Verdammt, sie hat eine Menge zugenommen, was ist passiert?“ und „Du solltest ein paar Squats machen und an deinem Hintern arbeiten“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I use to starve myself. I’m learning to love food. Of course there’s a balance … with everything in life — but bitch, I’m gonna eat. Bye 👋 #eat

Ein Beitrag geteilt von Ember (@courtneyastodden) am

Doch Courtney Stodden ließ sich von den negativen Kommentaren nicht unterkriegen. Stattdessen schrieb sie selbstbewusst zu einem neuen Instagram-Bild: „Ich habe mich runtergehungert. Ich lerne, Essen zu lieben. Natürlich sollte man eine Balance halten…wie bei allem im Leben – Aber B*tch, ich werde essen. Bye“