Entertainment

Cole Sprouse schockt Riverdale-Fans mit Gesangseinlage


Von  | 

Cole Sprouse und Lili Reinhart liefern ihren Fans in der dritten Staffel das Duett des Jahres! Und ihre Riverdale-Fans sind völlig aus dem Häuschen!

In der zweiten Staffel von Riverdale stellte der talentierte Cast bereits eine Musical-Folge auf die Beine. Damals hauchten sie dem Film „Carrie“ neuen Atem ein. Doch Cole Sprouse bekam keinen Gesangspart. Bis jetzt! Denn für Staffel 3 wurde der Teenie-Film „Heathers“ neu aufgelegt. Und der Freund von Lili Reinhart war dabei die größte Überraschung!

Cole Sprouse und Lili Reinhart hauen Riverdale-Fans mit Duett um!

Bisher wussten wir, dass so ziemlich jeder Riverdale-Darsteller auch hervorragend singen kann. Doch Cole Sprouse drückte sich seither fleißig vor den Gesangsszenen. Doch in Staffel 3 kam der Freund von Lili Reinhart nicht um sein Gesangsdebüt herum. Und das haute die Riverdale-Fans völlig aus den Socken. Denn es kam zu dem Duett, das Fan-Träume wahr machte.

Lili Reinhart und ihr Freund sangen zusammen den wohl populärsten Heathers Song „Seventeen“. Und es scheint, als wären die beiden auch als Duett-Partner das perfekte Paar!

Lili Reinhart und Cole Sprouse legen traumhaftes Riverdale-Duett hin!

Dass Lili Reinhart eine schöne Gesangsstimme hat, war den Riverdale-Fans nicht neu. Doch was für Töne aus dem Mund ihres Freundes kamen, schoss den Vogel ab. Ihre Stimmen harmonierten perfekt miteinander und man fragte sich automatisch, wieso bisher vor allem KJ Apa sein musikalisches Talent unter Beweis stellen durfte und nicht sein bester Kumpel.

Seine Riverdale-Fans betteln bereits um weitere Gesangseinlagen! „COLE SPROUSE SINGT, ICH WIEDERHOLE COLE SPROUSE SINGT, SEINE STIMME IST HIMMLISCH UND ICH SCHREIE UND ICH WEINE“, schrieb ein Twitter-Nutzer aufgeregt. „DIE SZENE, IN DER COLE UND LILI SINGEN, IST UNGLAUBLICH“, schwärmte ein anderer. Außerdem schrieben zwei Twitter-Nutzer völlig begeistert: „ICH WAR NICHT BEREIT DAFÜR, DASS MICH COLE SPROUSE SO UMHAUT“ und „Ist noch jemand mit seiner Couch verschmolzen, als Cole Sprouse mit Lili Reinhart sang?“.