Entertainment

Chrissy Teigen: Twitter-Tirade nach Oben Ohne-Übergriff!


Von  | 

Chrissy Teigen traute ihren Augen kaum, als sie plötzlich oben ohne in ihrem Auto von einem dreisten Paparazzi überrascht wurde!

Chrissy Teigen überraschte ihre Fans am Wochenende mit einem Oben Ohne-Schuss auf Instagram. Darauf stillte die hübsche Ehefrau von John Legend gerade ihr Kind. Doch obwohl das Model so offen mit diesem intimen Moment umgeht, heißt das nicht, dass es für sie in Ordnung ist, wenn unfreiwillige Oben Ohne-Bilder von ihr die Runde machen!

Chrissy Teigen wurde in ihrem Auto von einem Paparazzi überrascht!

Um das perfekte Foto zu bekommen, überschreiten Paparazzi häufig Grenzen. Chrissy Teigen kann davon ein Liedchen singen. Die Ehefrau von John Legend schimpfte zuletzt empört auf Twitter, nachdem ein Fotograf während sie ihre Milch abpumpte, in ihr Auto fotografiert hatte. Dort schrieb sie stinksauer: „An den Mann, der Fotos in unser Auto geschossen hat, als ich oben ohne war und meine Milch abgepumpt habe, fick dich selbst, wenn du sie verkaufst“. Außerdem wetterte Chrissy Teigen: „Wenn ich dir meine Salami-Nippel zeigen wollte, würde ich dir meine Salami-Nippel selbst zeigen!“. Das Model war gerade auf dem Weg zu einer Veranstaltung, als sich der unglaubliche Moment abspielte.

Luna making me feed her babydoll so I guess I have twins now

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Chrissy Teigen stellt Twitter-Nutzer nach Kritik bloß!

Nach ein paar Stunden bereute Chrissy Teigen ihre Twitter-Tirade und löschte ihre wütenden Tweets. Doch zu den Reaktionen ihrer Fans hatte das Model dennoch einiges zu sagen. Als ihr eine Twitter-Nutzerin riet, stolz auf Instagram zu zeigen, wie sie ihre Milch abpumpt, erklärte die Ehefrau von John Legend: „Es ist einfach nur gruselig in einem Auto zu sitzen, es ist dunkel draußen, und dann sieht man Blitzlicht und einen Typen“.

Ein anderer Twitter-Nutzer hingegen konnte die Aufregung von Chrissy Teigen nicht verstehen und wetterte: „Dann soll sie sich getönte Scheiben anschaffen, es war nicht in ihrer Garage. Es ist immer noch in Sichtweite der Öffentlichkeit, also macht es keinen Sinn, sich darüber zu ärgern“. Doch Chrissy Teigen konterte sarkastisch: „Ja, Jerry. Dafür solltest du einstehen. Für das Recht eines Mannes, mit seiner Kamera in mein (getöntes) Auto zu fotografieren. Das ist ein großartiger Grund“.