Entertainment

Chrissy Teigen nimmt Hatern den Wind aus den Segeln!


Von  | 

Chrissy Teigen muss sich auf Instagram immer wieder mit Trollen herumärgern, die etwas an ihr und ihrer Erziehung zu meckern haben!

Chrissy Teigen ist es gewohnt auf Instagram mit Erziehungskritik überflutet zu werden. Doch wer das perfekte Bild haben will, muss einige Entscheidungen treffen, die nicht jeden zufriedenstellen können. Die Ehefrau von John Legend machte es daher ganz richtig und nahm den Internet-Trollen gleich den Wind aus den Segeln, indem sie mit viel Humor zur ihrer „Unperfektheit“ stand.

Model Chrissy Teigen nimmt Internet-Trollen den Wind aus den Segeln!

Chrissy Teigen postete am Dienstag ein wunderschönes Bild auf Instagram, auf dem sie ihre beiden Kinder auf dem Arm trug. Ganz abgesehen davon, dass die Ehefrau von John Legend unter Beweis stellte, dass sie ganz schön viel Kraft in den Armen hat, weil sie nicht nur ein Baby, sondern auch ihre 2-jährige Tochter trug. Doch es war ihre Bildbeschreibung, mit der Chrissy Teigen ihre Fans am meisten beeindruckte. Diese schrieb nämlich gewohnt provokant: „Soll ich das Eine posten, auf dem sein Kopf ungestützt, aber mein Gesicht gut aussieht und Luna die Schnauze voll hat, oder das eine, auf dem sein Kopf gestützt, aber mein Gesicht nur okay ist und Luna die Schnauze voll hat, oder das, wo er weint und mein Gesicht okay aussieht und Luna die Schnauze voll hat?“.

Ehefrau von John Legend kontert Instagram-Kritik schlagfertig!

Chrissy Teigen entschied sich schließlich für ein Bild, auf dem ihr Gesicht grandios, der Kopf ihres Babys etwas ungestützt aussah und Luna uninteressiert in der Gegend herumschaute. Doch dank ihrer Bildbeschreibung blieben ihren Hatern offenbar die Worte im Halse stecken. Denn die meisten Instagram-Nutzer amüsierten sich köstlich über ihr Bild. Und nur die wenigsten kamen auf die Idee, etwas an dem kleinen Familien-Foto von Chrissy Teigen zu kritisieren. Doch als sich am Ende dann doch noch jemand fand, der etwas an ihrem Bild auszusetzen hatte, konterte sie den Kommentar gewohnt schlagfertig. „Er sieht mit der Sonne in seinen kleinen Augen nicht glücklich aus“, schrieb eine Instagram-Nutzerin besorgt. Woraufhin Chrissy Teigen frech erwiderte: „Er sagte mir, er liebt es“.