Entertainment

Chris Hemsworth legt sich wegen Nacktbildern mit Paparazzi an


Von  | 

Chris Hemsworth ist es ein Dorn im Auge, wenn die Paparazzi um seine Familie herumgeiern. Da reißt dem Hollywood-Star auch mal der Geduldsfaden!

Chris Hemsworth ist seine Familie heilig. Seit acht Jahren ist dieser mit Schauspielerin Elsa Pataky verheiratet. Und das Ehepaar ist überglücklich. Ihr Liebesglück krönten die beiden mit ihren gemeinsamen Kindern India Rose und den Zwillingen Tristan und Sasha. Und auf diese passt der Schauspieler auch sehr gut auf. Einem Paparazzo wurde das sogar fast zum Verhängnis!

Hollywood-Star Chris Hemsworth schützt seine Familie vor der Öffentlichkeit!

Chris Hemsworth hält seine Kinder sehr aus der Öffentlichkeit heraus. Auf seinen Social Media-Profilen teilt er nur selten Eindrücke aus seinem Familienleben. Und das macht er ganz bewusst! Denn er will seine Familie nicht zu Werbezwecken ausnutzen und aus ihnen Kapital schlagen. Dazu erklärte Chris Hemsworth im Interview mit der GQ: „Die Sache bei Social Media ist die, dass man herausfinden muss, wie man mit der Zeit geht. Man sieht, dass Sylvester Stallone einen Instagram-Account hat und man denkt sich ‚Das ist die Welt, in der wir leben‘. Dass man so etwas ausnutzen kann, ist etwas, worüber ich mir im Klaren bin. Uns wurden schon Sachen angeboten wie ‚Mach Werbung für dies und das und genieße ein Abendessen mit deiner Familie‘. Das kommt nicht in die Tüte“.

Chris Hemsworth legt sich wegen seinen Kindern mit Paparazzi an!

Um vor den Paparazzi zu fliehen, zog Chris Hemsworth 2014 mit seiner Familie von Los Angeles zurück in seine Heimat nach Australien. Und obwohl Elsa Pataky anfangs nicht begeistert davon war, wurde ihr schließlich klar, dass das die „beste Entscheidung“ für ihre Familie war. Doch auch in Australien ist Chris Hemsworth nicht völlig sicher vor den Paparazzi. Zuletzt kam es sogar fast zu einer handfesten Auseinandersetzung. Eine Reihe Fotograf versuchten nämlich Bilder von seinem nackten Sohn zu schießen. Und was das angeht, versteht der sonst so ausgeglichene Hollywood-Star überhaupt keinen Spaß.

Chris Hemsworth machte gerade mit einem seiner Söhne einen Ausflug an den Strand in der Nähe ihres Zuhauses in Byron Bay, als sie von Paparazzi erspäht wurden. Da diese nicht aufhörten zu fotografierten, obwohl sein kleiner Sohn seine Badekleidung ausgezogen hatte, wurde Chris Hemsworth fuchsteufelswild! „Er ist nackt und ich sehe rüber zu ihnen und sie fotografieren weiter“, erklärte der Hollywood-Star empört. „Ich bin zu ihnen gerannt und sie wussten, was los ist. Ich habe es sehr deutlich gemacht und gesagt ‚Wagt es ja nicht‘. Ich war kurz davor ihre Kamera zu zerstören“, so Chris Hemsworth. Doch beim Anblick des wütenden Familienvaters verging den Paparazzi ganz schnell die Lust am Fotografieren.