Entertainment

Chloe Grace Moretz überrascht mit Brust-Tattoo!


Von  | 

Kurz nach ihrem Liebescomeback mit Brooklyn Beckham ließ sich Chloe Grace Moretz ein Tattoo unter ihre Brüste stechen. Ist es ein Liebes-Tattoo?

Chloe Grace Moretz hat es wieder einmal gewagt. Die Schauspielerin ließ sich ihr mittlerweile achtes Tattoo stechen! Dieses Mal enthüllte die On-Off-Freundin von Brooklyn Beckham allerdings eine sehr intime Stelle. Ihr neues Tattoo landete nämlich direkt unter ihren Brüsten! Ob sie sich dieses symbolisch für ihr Liebescomeback mit ihrem Freund stechen ließ, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Sind Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham nun wieder offiziell ein Paar?

Hat Chloe Grace Moretz mit ihrem neuen Tattoo einen Hinweis darauf gegeben, dass sie sich wieder mit Exfreund Brooklyn Beckham versöhnt hat? Nur ein halbes Jahr nach ihrer Trennung verdichten sich die Hinweise darauf, dass das Paar nun doch wieder zusammen gefunden hat. Auf Instagram finden sich nämlich immer mehr Bilder die beweisen, dass die Liebe zwischen Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham längst nicht versiegt ist. Vor wenigen Wochen postete der Sohn von David Beckham ein Schwarz-Weiß-Foto auf dem augenscheinlich die Haare seiner Exfreundin zu sehen waren. Dazu schrieb Brooklyn Beckham: „Ich kann es bis Mai kaum erwarten.“. Chloe Grace Moretz kommentierte daraufhin mit einem Emoji und gab dem Bild ein Like. Deutlicher könnte das Liebescomeback wohl kaum sein.

Hat sich Chloe Grace Moretz ihr neues Brust-Tattoo wegen Brooklyn Beckham stechen lassen?

Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham haben schon seit einigen Jahren eine On-Off-Beziehung, daher war ein Liebescomeback nie ausgeschlossen. Wieso sollte die Schauspielerin ein Instagram-Bild ihres Exfreundes liken, auf dem der Schopf einer Blondine zu sehen ist, außer es ist ihr eigener? Dass die beiden wieder offiziell ein Paar sind, ist also kaum noch auszuschließen. Ein neues Instagram-Bild könnte nun ein Hinweis darauf sein, dass die beiden dieses Mal alles besser machen wollen. Chloe ließ sich nämlich die Worte „Es wird noch besser“ unter ihre Brüste tätowieren.  Zu sehen war das Bild von ihrem Brust-Tattoo zunächst auf dem Instagram-Profil von Star-Tätowierer Dr Woo. Allerdings sorgte Chloe Grace Moretz anscheinend dafür, dass er es wieder von seinem Profil entfernte. Mittlerweile sucht man das Tattoo nämlich vergebens.