Entertainment

Charlotte McKinney verzaubert mit Oben Ohne-Bild!


Von  | 

Charlotte McKinney ist nicht nur die perfekte Baywatch-Nixe, sie weiß auch ihre Reize gekonnt auf Instagram einzusetzen!

Charlotte McKinney stellte ihre tollen Kurven meist in heißen Bikinis zur Schau. Doch dieses Mal ging das Model noch eine Spur weiter. Am Mittwoch teilte die 24-Jährige ein Shooting-Bild auf Instagram. Auf diesem sah die Schauspielerin nicht nur bezaubernd aus, sondern war auch oben ohne.

Baywatch-Nixe Charlotte McKinney geizt nicht mit ihren Reizen!

Charlotte McKinney wird nicht umsonst als die junge Pamela Anderson bezeichnet. Die 24-Jährige spielte nämlich nicht nur in der Neu-Verfilmung von Baywatch mit, sondern hat auch ganz schön Holz vor den Hütten. Charlotte McKinney erinnert ihre Fans nur zu gerne an ihren Status als Sex-Symbol. Das Model hat mittlerweile über 1,3 Millionen Follower auf Instagram. Und diese wollen natürlich bei Laune gehalten werden. Vorzugweise im Bikini, oder eben ganz ohne Klamotten. Das neue Jahr läutete die 23-Jährige mit ein paar wunderschönen Bikini-Bildern ein. Kein Wunder, dass Charlotte McKinney neben Dwayne The Rock Johnson und Zac Efron für Baywatch vor der Kamera stand!

How do you prep for New Years Eve

Ein Beitrag geteilt von charlottemckinney (@charlottemckinney) am

Charlotte McKinney verdreht Fans mit Instagram-Bild den Kopf!

Daran, dass Charlotte McKinney die perfekte Baywatch-Nixe ist, besteht kein Zweifel. Kurz nach Neujahr postete sie bereits einen Oben Ohne-Schuss auf Instagram, der ihre Fans in Jubelstürme ausbrechen ließ. Dass sie oft mit Pamela Anderson verglichen wird, ist angesichts ihrer blonden Mähne und ihren heißen Kurven kein Wunder. Das Model stand unter einer Dusche. Diese lief zwar nicht, doch das störte ihre Instagram-Follower wenig. Die hatten nämlich nur noch Augen für ihre Oberweite.

Bang bang

Ein Beitrag geteilt von charlottemckinney (@charlottemckinney) am


Charlotte McKinney setzte einen verruchten Blick auf, fuhr sich mit den Händen durch die Haare und hielt einen Arm vor ihre Brüste. Sie trug lediglich einen weißen Slip am Leib. Am Mittwoch teilte sie ein weiteres Oben Ohne-Bild, auf dem sie einen Cowboy-Hut und ein rotes Tuch um den Hals trug. Zum Bedauern ihrer Instagram-Follower hörte die Aufnahme allerdings da auf, wo es interessant wurde. Zu ihrer anfänglichen Schauspielkarriere erklärte Charlotte McKinney in einem Interview mit The 405: „Ich wollte schon immer schauspielern. Glücklicherweise konnte ich das schon ein wenig beim Modeln machen, und dadurch habe ich auch einen Fuß in die Tür bekommen“.