Entertainment

Charlize Theron und Sean Penn: Unangenehme Zusammenkunft in Cannes


Von  | 

Schauspieler Sean Penn hatte vergangene Woche allen Grund zur Freude, als er erfuhr, dass sein neuer Film, das afrikanische Drama “The Last Face“, seine Premiere auf den Filmfestspielen in Cannes feiern wird.

Natürlich haben sich Hollywood-Insider sofort die Frage gestellt, ob Hauptdarstellerin Charlize Theron (40), die Ex-Freundin von Sean Penn (55), auch bei der Premiere anwesend sein wird, und wie unangenehm diese Zusammenkunft für die Beiden wäre, falls es dazu kommen sollte.

Charlize Theron und Sean Penn sollen keinen guten Draht zueinander haben

„Sie hassen sich.“, verriet ein Insider über die Beziehung von Sean Penn und Charlize Theron. Die beiden Schauspieler trennten sich im vergangenen Jahr kurz nach den Filmfestspielen in Cannes. Sean Penns neuester Film , “The Last Face“, soll während des diesjährigen Festivals unter anderem gemeinsam mit Woody Allens (80) Film “Café Society“, mit Kristen Stewart (25) in der Hauptrolle, Premiere feiern.

Trotz Trennung wurde Sean Penn von Charlize Theron bei seinem Film unterstützt

Im vergangenen Mai sah man Sean Penn und Charlize Theron während der Premiere von Therons oscarprämierten Film “Mad Max : Fury Road“ noch Hand in Hand über den roten Teppich laufen, kurz darauf besuchten sie gemeinsam den Life Ball in Wien. Im Juni beendete das kontrovers diskutierte Paar seine Beziehung. Trotz der Trennung, unterstützte Charlize Theron ihren Ex-Freund bei seinem neuen Film und nahm sogar noch einige Extra-Szenen und Dialoge auf. „Sean Penn und Charlize Theron sind Profis, ganz unabhängig davon, ob sie in einer Beziehung sind, oder nicht.“, verriet eine Quelle. Berichten zufolge, sollen Sean Penn und Charlize Theron während der Extra-Aufnahmen angespannt gewesen sein und jeglichen unnötigen Kontakt miteinander vermieden haben.