Entertainment

Cardi B: Fans decken peinlichen Photoshop-Fail auf


Von  | 

Social Media-Star Dan Bilzerian gab sich alle Mühe, Cardi B für sein Instagram-Bild perfekt in Form zu bringen. Doch er wurde auf frischer Tat ertappt!

Bevor man einen Promi auf Instagram mit Photoshop retuschiert, sollte man sich vorher lieber mit diesem absprechen, um eine unangenehme Situation zu vermeiden. Diesen Punkt hat Social Media-Star Dan Bilzerian allerdings gehörig vermasselt. Dieser photoshoppte Cardi B auf seinem Instagram-Bild nicht nur deutlich schmaler, sondern polsterte auch ihren Po ein wenig aus. Dumm nur, dass die Rapperin die Originalaufnahme postete.

Cardi B wird für das perfekte Bild von Dan Bilzerian frecherweise bearbeitet

Social Media-Star Dan Bilzerian geriet auf Instagram gewaltig unter Beschuss, als herauskam, dass er ein Bild mit Cardi B gephotoshoppt und anschließend gepostet hatte. Der Poker-Star umgibt sich gerne mit halbnackten Frauen. Doch er hat es sich offenbar auch zur Aufgabe gemacht, das Beste aus seinen Ladys herauszuholen. Für Cardi B gab es einen extra großen Hintern und eine schmale Taille.

Eigentlich könnte sich die Rapperin sogar darüber freuen. Doch ihre Fans waren außer sich, dass der Social Media-Star die Frechheit besaß an ihrem Idol herumzupfuschen.

Social Media-Star Dan Bilzerian macht sich mit Photoshop-Künsten bei Fans von Cardi B unbeliebt!

Cardi B besuchte kürzlich eine Valentinstagsparty von Dan Bilzerian. Dazu trug sie einen schwarzen Bodysuit, der ihren Körper betonte. Doch die Rapperin lehnte sich so ungünstig an einen Stuhl, dass ihr Bauch ein wenig rausschaute.

Dan Bilzerian, der das Bild offenbar unbedingt posten wollte, aber mit der unglücklichen Haltung von Cardi B nicht zufrieden war, photoshoppte ein wenig an dem Bild herum und postete es anschließend auf Instagram. Nur dass die Rapperin das Bild dummerweise im Original postete und ihren Fans der gravierende Unterschied gleich ins Auge fiel. Der hübschen Blondine im Hintergrund hatte er ebenfalls ihren Bauch weggephotoshoppt. Und der Fernsehbildschirm wurde kurzerhand gegen Werbung für seine Cannabis-Firma „Ignite“ ausgetauscht. Doch so fleißig Dan Bilzerian mit seinen Photoshop-Arbeiten auch war. Dabei vergaß er den nassen Fleck auf seinem weißen Shirt zu entfernen.