Entertainment

Cardi B erntet Spott für Vagina-Kleid


Von  | 

Cardi B sorgte mit ihrem Outfit bei den Grammys für einen Wow-Moment auf dem Roten Teppich. Doch im Netz wurde viel gelästert!

Cardi B tauchte nicht nur in einem außergewöhnlichen Kleid, sondern auch mit Ehemann Offset bei den Grammys auf. Von diesem hatte sich die Rapperin vor gar nicht allzu langer Zeit getrennt. Doch auf dem Roten Teppich wurde gezüngelt, was das Zeug hielt. Auf Twitter stritt man sich geradezu darüber, was schlimmer war. Das Outfit von Cardi B oder ihre Zungenspielchen mit Rapper Offset.

Cardi B zieht mit Vagina-Kleid alle Blicke auf sich

Cardi B wollte mit ihrem Kleid bei den Grammys offenbar alle Blicke auf sich ziehen. Mit Erfolg! Auch wenn die Reaktionen sehr durchwachsen und vor allem negativ waren, bekam die Rapperin die Aufmerksamkeit, die sie um jeden Preis wollte. Ihr schrilles Outfit war eines der meistdiskutierten Themen auf Twitter. Denn ihr Muschel-Kleid wurde im Netz mit einer Vagina verglichen. Kein Problem für Cardi B, die ihre Intimzone schon einige Male auf Instagram und Twitter zum Thema machte!

Cardi B wird für Outfit-Fail im Netz verspottet!

Über kein Outfit wurde nach den Grammys so viel geredet, wie über das von Cardi B. Sie wollte eine Muschel symbolisieren und hatte in ihrem Outfit auf jedes Detail geachtet. Selbst auf ihrem Kopf trug sie einen Hut aus Perlen! Doch ihr Kleid ließ viele Twitter-Nutzer abschweifen. „Ist es Absicht, dass das Kleid von Cardi B aussieht, wie eine Vagina? Sie wird heute Abend definitiv gewinnen und ich hoffe, das wird sie nicht in dieser Monstrosität“, schrieb ein Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Cardi B: Ich möchte ein Kleid, das meine Figur zeigt, aber auch sagt ‚ich wachse gerade aus einer Vagina‘ Designer: Sag nichts mehr“.

„Cardi sieht aus, als hätte sie Ursula gehäutet, um dieses Kleid zu machen“, twitterte ein weiterer Nutzer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Was soll das denn sein?“. Andere spotteten: „Jedes Bild sieht aus, als hätte Offset sie gephotobombt“, „warum ist Offset gekleidet, als wäre er ihr Uber-Fahrer?“ und „Offset hat den Anzug meines Großvaters an. Er wurde darin begraben“.