Entertainment

Cara Delevingne und St. Vincent wieder ein Paar?


Von  | 

St. Vincent und Cara Delevingne trennten sich vor kurzem Daraufhin war die Sängerin mit Kristen Stewart zusammen. Doch jetzt soll alles wieder vorbei sein!

Bei Kristen Stewart, Cara Delevingne und St. Vincent blickt derzeit wohl niemand wirklich durch. Vor wenigen Monaten waren Cara und Annie noch zusammen, bis sich Kristen plötzlich von ihrer Langzeit-On-Off-Freundin Alicia Cargile trennte. Viele trauten ihren Augen nicht, als Kristen Stewart dann aus heiterem Himmel mit der Ex von Cara Delevingne Händchen haltend durch die Straßen streifte. Doch mittlerweile soll zwischen den beiden schon wieder alles aus sein!

Cara Delevingne zurück zu St. Vincent und Kristen Stewart zurück zu Stella Maxwell?

Zuletzt bestätigte Kristen Stewart ihre Beziehung mit St. Vincent sogar noch auf dem Roten Teppich! Und nun soll diese wieder mit Exfreundin Cara Delevingne zusammen sein? Schließlich waren die beiden nur wenige Monate zusammen! Doch obwohl es ganz danach aussah, als hätte das Victoria’s Secret-Model endgültig mit St. Vincent abgeschlossen und würde stattdessen mit Johnny Depp-Ex Amber Heard anbändeln, zeigten sich die ehemaligen Turteltäubchen wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Und das ausgerechnet kurz nachdem Kristen Stewart einige Male mit Exfreundin Stella Maxwell erwischt wurde. Sind also alle zurück ihren Exen? Es sieht ganz danach aus! Cara Delevingne und St. Vincent trafen sich nämlich mit Freunden und Familie zum Cocktails trinken in LA. Außerdem trug Annie wieder ihren Ring von Cara.

St. Vincent und Cara Delevingne nach Trennung von Kristen Stewart wieder ein Paar?

Es scheint so, als wäre zwischen Cara Delevingne und St. Vincent wieder alles beim Alten. Und interessanterweise bei Kristen Stewart und Stella Maxwell auch. Ursprünglich war Kristen vor ihrer Liaison mit Annie zwar noch mit Alicia Cargile zusammen, doch auch Stella hatte sich in der Vergangenheit schon einige Male mit der Twilight-Darstellerin sehen lassen. Was nun genau zwischen beiden Parteien läuft, ist zwar noch nicht ganz klar, doch so wie es aussieht, ist niemand über die Trennung von Kristen Stewart und St. Vincent wirklich traurig. Ganz besonders nicht Cara Delevingne! Diese besuchte nämlich mit ihrer Exfreundin ein Museum in Los Angeles, als wären sie nie getrennt gewesen!