Entertainment

Cara Delevingne leckt Rita Ora über nackte Brust!


Von  | 

Rita Ora und Cara Delevingne sorgten in der Vergangenheit schon für einige Schlagzeilen! Und nun setzte die Sängerin noch einen drauf!

Rita Ora und Cara Delevingne sehen es nach den wildesten Gerüchten um ihre Beziehung gar nicht ein, die Handbremse anzuziehen. Die beiden sind schon seit vielen Jahren gute Freundinnen. Doch eine Zeit lang sah alles danach aus, als wäre da noch mehr. Wie die Sängerin verriet, wurde ihr Song „Girls“ von ihrer BFF inspiriert. Und nach ihrem verruchten Instagram-Bild, wissen wir auch wieso!

Rita Ora feierte den Geburtstag von Cara Delevingne mit einem schlüpfrigen Instagram-Bild!

Cara Delevingne und Rita Ora sind schon seit Jahren dicke Freundinnen. Und die beiden verstehen sich sogar so gut, dass sie vor der Kamera auf Tuchfühlung gingen!

So heiß ging es beim Shooting zu: Instagram Story.

So heiß ging es beim Shooting zu: Instagram Story.

Am Sonntag posteten etliche Stars, wie Kendall Jenner, Joan Smalls, Gigi Hadid und viele weitere eine Reihe emotionaler Geburtstagsgrüße für Cara Delevingne auf Instagram. Doch Rita Ora entschied sich für ein besonders schlüpfriges Bild, das ihren Fans im ersten Moment glatt die Sprache verschlug. Bei dem heißen Bild, auf dem das Model an der Brust ihrer Freundin leckte, handelte es sich zwar nur um ein Shooting-Bild, doch dieses hatte es wirklich in sich!

Neben Rita Ora postet auch Adwoa Aboah am Geburtstag von Cara Delevingne eine Reihe heißer Bilder!

Cara Delevingne und Rita Ora standen vor vier Jahren für das Glamour Magazin vor der Kamera. Zu diesem Zwecke war Rita oben ohne und verdeckte ihre Brüste lediglich mit Klebeband. Ihre Freundin Cara fand das Ganze augenscheinlich superheiß. Denn sie leckte dieser frech über die Brust. Zu ihrem schlüpfrigen Shooting-Bild schrieb Rita Ora: „Happy Birthday meine verrückte Ananas, mit der ich viele witzige Erinnerungen geteilt habe“.

Adwoa Aboah zieht mit: Instagram Story.

Adwoa Aboah zieht mit: Instagram Story.

Doch Model Adwoa Aboah machte der Sängerin eiskalt Konkurrenz. Diese postete nämlich gleich drei Bilder, auf denen sie Cara Delevingne sinnlich küsste.