Entertainment

Cameron Diaz: Ihre Ex-Freunde sind ihr unwichtig


Von  | 

Schauspielerin Cameron Diaz hat in Sänger Benji Madden “den Einen“ gefunden. In einem Interview mit Andy Cohen sprach sie über ihren Ehemann, aber auch über ihre Ex-Freunde.

„Wisst ihr was? Das ist alles egal, weil ich jetzt meinen Ehemann habe.“, sagte Cameron Diaz (43) in der SiriusXM-Show. „Ich erinnere mich sogar an nichts mehr. Das ist es. Ich weiß, dass er mein Ehemann ist, weil keiner so ist, wie er. Alles andere verschwimmt und verschwindet mit der Zeit.“

Cameron Diaz hatte zahlreiche Beziehungen und Affären mit anderen Berühmtheiten

Cameron Diaz hatte in der Vergangenheit zahlreiche Beziehungen und Affären mit prominenten Herren. Schauspieler Matt Dillon (52) war von 1995-1998 ihr Freund, danach folgte eine Beziehung zu Sänger und Schauspieler Jared Leto (44) von 1999-2013. Die wohl berühmteste Beziehung von Cameron Diaz war aber sicherlich die mit Sänger und Schauspieler Justin Timberlake (35) von 2003-2007. Danach folgte eine Liaison mit Baseball-Spieler Alex Rodriguez (40) von 2010-2011.

Cameron Diaz habe vor Benji Madden nicht die „wahre Liebe“ spüren können

Cameron Diaz gab zu, dass keine ihrer vorigen Beziehungen das Kriterium der „wahren Liebe“ erfüllt haben. „Du realisierst, was das Richtige ist – was wahre Liebe ist. Du verstehst endlich, was Bindung und Hingabe bedeuten.“, so die Schauspielerin. „Das ist die Person, mit der du dir dein Leben aufbauen möchtest…und ich weiß, dass das besonders ist.“ Cameron Diaz und Benji Madden schlossen im Januar 2015, nach nur 3 Monaten Verlobung, den Bund fürs Leben. Die Schauspielerin glaubte nicht an die wahre Liebe und ließ sich von ihren Freunden ständig sagen, sie würde „schon erkennen“, wenn der eine besondere Mensch vor ihr steht. „Ich habe mich ständig gefragt, was das bedeuten soll. Dann traf es mich.“, sagt Cameron Diaz.