Entertainment

Brooklyn Beckham: Bruder Romeo spottet über Oben Ohne-Bild!


Von  | 

Nachdem Brooklyn Beckham seine Instagram-Follower mit ein paar Oben Ohne-Bildern überraschte, schlug sein Bruder Romeo zurück!

Vor ein paar Tagen hat sich Brooklyn Beckham ein neues Tattoo stechen lassen. Nun prangt das Geburtsjahr seiner Geschwister Romeo, Cruz und Harper über seinem Ellbogen. Doch trotz der emotionalen Bindung mit seinem kleinen Bruder Romeo, holte dieser zu einem Seitenhieb auf Instagram aus.

Romeo lässt sich von Brooklyn Beckham zu einem Oben Ohne-Bild inspirieren!

Brooklyn Beckham ist überglücklich wieder mit seiner Exfreundin Chloe Grace Moretz zusammen zu sein. Die Beziehung zu seiner Liebsten zelebrierte er zuletzt mit ein paar Oben Ohne-Schüssen auf Instagram. Dazu räkelte sich dieser im Bett und schrieb zu einem zweiten Bild: „Wessen Mann ist das…“. Zweiteres trat am Ende sogar Verlobungsgerüchte los, die Brooklyn und seine Freundin Chloe Grace Moretz so schnell nicht mehr loswurden. Die Schauspielerin postete nämlich ebenfalls ein Bild ihres Liebsten auf Instagram und kommentierte es mit den Worten: „I will“. Eines der Oben Ohne-Bilder, das Brooklyn Beckham am Donnerstag auf Instagram postete, brachte seinen kleinen Bruder Romeo auf eine witzige Idee.

Laaavly @chloegmoretz

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Mutter Victoria übertrumpft Romeos Oben Ohne-Aktion gegen Brooklyn Beckham!

Obwohl Romeo gerade einmal 15 Jahre alt ist, postete auch er am Donnerstag ein Oben Ohne-Bild auf Instagram. Dieses richtete er auch gleich an seinen Bruder Brooklyn Beckham. Nachdem dieser zu seinem Oben Ohne-Schuss „großartig“ schrieb, konterte sein klein Bruder frech: „Gleichfalls“. Seine weiblichen Fans brachte der 15-Jährige mit seinem Bild komplett aus dem Konzept. Diese stritten sich nämlich geradezu um den hübschen Beckham-Spross. Immerhin ist dieser im Gegensatz zu seinem Bruder Brooklyn Beckham noch Single.

Right back at ya @brooklynbeckham 😂

Ein Beitrag geteilt von Romeobeckham (@romeobeckham) am


Den Vogel schoss allerdings Victoria Beckham ab. Diese postete am Donnerstag nämlich ein Bild von Brooklyn und machte aus ihm kurzerhand ein ziemlich peinliches Meme! Ihr Sohn hätte wohl nicht im Traum daran gedacht, dass seine Mutter ihn auf Instagram so bloßstellen könnte. Doch diese machte sich eiskalt über seine Frisur lustig! Als Fashion-Ikone hat die Mutter von Brooklyn Beckham, was Styling angeht, allerdings auch klar die Nase vorne!