Entertainment

Brooke Burke postet mutiges Nackt-Foto auf Instagram


Von  | 

Brooke Burke ist 47 Jahre alt und hat vier Kinder auf die Welt gebracht. Doch ihre Playboy-Tage lässt sie noch längst nicht hinter sich!

Ob sich Hollywood-Star David Charvet bei diesem Anblick wohl in den Hintern beißen wird? Der 46-Jährige ließ sich erst letztes Jahr von Ehefrau Brooke Burke scheiden. Und nun postete die 47-Jährige ein absolut heißes Nackt-Foto auf Instagram. Das nahezu hüllenlose Shooting war für das Model keine leichte Aufgabe, doch das Endresultat ist traumhaft!

David Charvet-Ex Brooke Burke sorgt mit Nackt-Foto für Aufsehen

Während ihr Exmann mit seinem Liebesleben in den Medien für Aufsehen sorgt, glänzt Brooke Burke lieber mit ihrer Schönheit. Das Model ließ nämlich auf Instagram fast alle Hüllen fallen und haute ihre Fans damit völlig vom Hocker. Als Mutter von vier Kindern gehört einiges an Mut dazu, ein Nackt-Foto auf Instagram zu posten.

Das war auch Brooke Burke bewusst, als sie halbnackt vor der Kamera stand. Die 47-Jährige schrieb nämlich auf Instagram: „Ich brauchte ein bisschen, um den Mut zu haben, das zu posten. Dieses weibliche kuratierte Shooting, das vieles für mich darstellt. Verwundbarkeit, Sinnlichkeit, Vertrauen. Ja, wir können sexy und stark sein und JA du kannst deinen schönen Körper in jedem Alter straffen, formen und umformen“.

Brooke Burke spaltet Fangemeinde mit Nackt-Foto

Nach der Scheidung von Ehemann David Charvet bekam ihr Selbstbewusstsein erstmal einen Dämpfer. Doch nun stieg Brooke Burke wie der Phönix aus der Asche hervor. Fast splitterfasernackt posierte die 47-Jährige vor der Kamera und zeigte ihren durchtrainierten Körper. Da waren ihre Fans glatt sprachlos. Lediglich ein kurzes Croptop verbarg ihren Oberkörper. Doch ihre Brust blitzte frech daraus hervor. Die untere Hälfte ihres Körpers war splitterfasernackt. Doch Brooke Burke wurde nicht nur mit Lob überschüttet. Das Model kassierte auch Kritik. „Deine Kinder sehen und das und ihre Freunde sehen das…das ist unangemessen“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Wir wissen, dass du schön bist. Ich bin ein großer Fan. Aber das hast du wirklich nicht nötig“. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Mein Sohn würde sich gedemütigt fühlen, wenn ich mich so zeigen würde“.