Entertainment

Brad Pitt: Verkraftet er die Scheidung von Angelina Jolie so schlecht?


Von  | 

Seitdem Angelina Jolie und Brad Pitt die Scheidung einreichten, sorgt der Schauspieler mit Mager-Auftritten für Aufmerksamkeit. Kann seine Mutter helfen?

Lange Zeit war Brangelina Hollywoods Traumpaar. Angelina Jolie scheint die Scheidung nach außen hin verhältnismäßig gut wegzustecken, doch Brad Pitt sorgt immer wieder mit Mager-Auftritten für Aufmerksamkeit. Zuletzt soll sogar seine Mutter zu ihm gezogen sein. Gibt es Grund zur Sorge?

Hat Brad Pitt mehr an der Scheidung von Angelina Jolie zu knabbern als gedacht?

Steht es um Brad Pitt doch noch schlimmer als bisher vermutet? Neue Bilder des Ex von Angelina Jolie lassen erneut die Alarmglocken schrillen. Einst war der Schauspieler einer der heißesten Männer Hollywoods. Er wurde sogar als Sexiest Man Alive gekürt. Doch mittlerweile ist nicht mehr viel von ihm übrig. Zuletzt zeigte er sich sogar noch hagerer als zuvor in den Straßen von Los Angeles. Am Samstag wurde der Ex von Angelina Jolie dabei abgelichtet, als er auf sein Motorrad stieg und wegfuhr. Das Gesicht von Brad Pitt wirkte gezeichnet, seine Statur sehr schmal. Kämpft er mehr mit sich und der Situation, als gedacht? Schließlich sind seine sechs Kinder in die Scheidung involviert.

Ist die Unterstützung seiner Mutter ein Alarmsignal für Brad Pitt?

Bei seinem letzten Auftritt auf dem Roten Teppich wirkte Brad Pitt kraftlos und ausgemergelt. Die Scheidung von Angelina Jolie scheint ihm mehr abzuverlangen, als bisher vermutet. Entgegen der Annahme, dass der Schauspieler wegen eines neuen Filmprojekts abgenommen habe, ist das Aufschlagen seiner Mutter ein schlechtes Zeichen. Vor allem weil die Dreharbeiten schon seit ein paar Monaten abgeschlossen sein sollen und der Schauspieler seine alte Statur immer noch nicht zurück hat. Angeblich soll seine Mutter derzeit bei Brad Pitt wohnen. Steht es so schlecht um ihn? Seit der Scheidung von Angelina Jolie habe der Schauspieler unglaubliche 15 kg abgenommen. Kein Wunder, dass sich nun auch seine Mutter Sorgen um ihn macht. Um soziale Kontakte zu knüpfen, hatte Brad Pitt angeblich schon ein paar Dates. Doch für etwas Ernstes soll er noch nicht wieder bereit sein.