Newsbuzzters

Brad Pitt und Marion Cotillard: „Ihre Chemie war elektrisierend“

Brad Pitt und Marion Cotillard: "Ihre Chemie war elektrisierend".

Dass Angelina Jolie angesichts der Dreharbeiten zu Allied ein wenig nervös wurde, kann man ihr, angesichts der Tatsache, dass Brad Pitt und Marion Cotillard sich auch fernab der Kamera näher kennenlernten, nicht verübeln. In einem Interview verriet Allied-Produzent Graham King, dass es zwischen den Schauspielern am Set knisterte.

Muss sich Angelina Jolie wegen Brad Pitt und Marion Cotillard Sorgen machen?

Die Scheidungsgerüchte haben Brad Pitt und Angelina Jolie vorerst zum Schweigen gebracht. Am Geburtstag ihrer Zwillinge zeigten sich die beiden als trautes Ehepaar der Öffentlichkeit. Einige Zeit soll es allerdings zwischen dem Hollywood-Paar gekriselt haben und Grund dafür sei mitunter seine Allied-Kollegin Marion Cotillard gewesen. Angesichts der neuen Details, die People über die Dreharbeiten in Erfahrung bringen konnte, ist Angelina Jolie ein wenig Eifersucht auf jeden Fall nicht zu verübeln. Marion Cotillard spielt in Allied eine französische Widerstandskämpferin im zweiten Weltkrieg und Brad Pitt ist ein britischer Geheimdienstoffizier und noch dazu ihr Ehemann.

Brad Pitt und Marion Cotillard trafen sich zum Leidwesen von Angelina Jolie schon vor den Dreharbeiten

Die hochkarätigen Schauspieler hatten am Set die Emotionen nur so sprühen lassen, zum Leidwesen von Angelina Jolie. „Brad und Marion hatten größten Respekt füreinander. Sobald sie also in ihre Charaktere geschlüpft waren, war ihre Chemie elektrisierend“, so Allied-Produzent Graham King. Um das Maximum aus ihrer Film-Beziehung herauszuholen, hatten Brad Pitt und Marion Cotillard bereits vor Drehbeginn viel Zeit zusammen verbracht. Dass Angelina Jolie das Ganze nur schwer mit ansehen konnte, ist kein Wunder. Einst hatte sie mit einem gemeinsamen Film dafür gesorgt, dass sich Brad Pitt von Jennifer Aniston scheiden ließ. „Es war Brad und Marion nicht nur wichtig vor den Dreharbeiten gemeinsam zu proben, sie verbrachten auch viel Zeit, um ihre Charaktere mit dem Regisseur Robert Zemeckis zu erschließen“, so Graham King. Für Angelina Jolie bestand also zur keiner Zeit Grund an Brad Pitt zu zweifeln. Alle Treffen mit Marion Cotillard waren letzten Endes beruflicher Natur. „Als die Dreharbeiten begonnen haben. Hatten sich die Charaktere schon eingespielt und echt angefühlt“, fuhr der Produzent fort. Trotz der Skepsis von Angelina Jolie hatten Brad Pitt und Marion Cotillard also ihr Soll mehr als erfüllt!