Entertainment

Brad Pitt und George Clooney: Fieser Diss von Ben Affleck und Matt Damon


Von  | 

Matt Damon, Ben Affleck, George Clooney und Brad Pitt haben während ihrer Schauspielkarriere viel miteinander erlebt. Doch dafür gibt es keine warmen Worte.

Auch unter Promis gibt es wahre Männerfreundschaften. Das bewiesen Ben Affleck und Matt Damon wieder einmal bei den Guys’ Choice Awards 2016, wo sie ihre Schauspielkollegen George Clooney und Brad Pitt in einem Gag ziemlich runterputzten. Wären diese Vier nicht schon seit jeher dicke Freunde, hätten sie ihnen das persönlich nehmen können.

Ben Affleck und Matt Damon schnappen George Clooney und Brad Pitt ihren Award weg

Matt und Ben standen am 4. Juni bei den 10. Guys Choice Awards gemeinsam auf der Bühne. Ihren Auftritt nutzten Ben Affleck und Matt Damon natürlich auch dafür, ein paar Lacher zu kassieren. Nur leider bekamen auch ihre Schauspielkollegen Brad Pitt und George Clooney einen kleinen Diss ab. Das witzige Duo wurde in Kalifornien mit dem Guys of the Decade Award ausgezeichnet und in ihrer Dankesrede schweiften Matt Damon und Ben Affleck ein wenig ab. „Ich denke, es ist klar, dass dies eine Auszeichnung ist, von der Matt und ich geträumt haben, seitdem wir kleine Jungs sind“, scherzte der Schauspielkollege von George Clooney und Brad Pitt.

Matt Damon und Ben Affleck dissen Brad Pitt und George Clooney

Ben und Matt sind schon seit ihrer Kindheit Freunde und haben bereits 1998 den Best Original Screenplay together Award für Good Will Hunting mit nach Hause genommen. „Wir wissen das zu schätzen, und wollen noch ein paar andere Nominierte würdigen. Diese Typen, die nicht so dekade-würdig waren: George Clooney und Brad Pitt. F*ckt euch Jungs.“, witzelte Matt Damon. Daraufhin war das Publikum kaum noch zu halten. Neben Brad Pitt und George Clooney würdigten ihre Schauspielkollegen Ben Affleck und Matt Damon dann noch weitere prominente Duos, wie James Franco und Jonah Hill, Liam und Chris Hemsworth, Justin Bieber und Jaden Smith, Ben and Jerry und viele weitere.