Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie: Wie steht es um ihre Kinder?


Von  | 

Angelina Jolie und Brad Pitt drängen ihre Kinder nicht in eine Richtung. Maddox, Zahara, Pax, Vivienne und Knox dürfen selbst entscheiden wo sie hinwollen.

In letzter Zeit wird vermehrt über die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie gesprochen. Doch neben den ganzen Negativ-Schlagzeilen geraten ihre sechs gemeinsamen Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Vivienne und Knox komplett in den Hintergrund. Denn was ihre Erziehung angeht, ziehen Angelina und Brad am selben Strang.

So erziehen Brad Pitt und Angelina Jolie ihre Kinder

Obwohl Maddox, Pax, Zahara, Vivienne, Knox und Shiloh nie das Leben haben werden, das andere Kinder haben, legen Angelina Jolie und Brad Pitt sehr viel Wert darauf, dass sie ihren eigenen Weg, abseits des Medienrummels, finden und sich auch mit anderen Kulturen auseinandersetzen. Daher wurden sie auch von Brad Pitt und Angelina Jolie gefragt, welche Sprache sie lernen wollen. „Shi lernt Khmer, eine Sprache aus Kambodscha, Pax konzentriert sich auf Vietnamesisch, Mad entschied sich für Deutsch und Russisch, Z spricht Französisch, Vivienne wollte unbedingt Arabisch lernen und Knox lernt Gebärdensprache“, erklärte Angelina Jolie im Interview mit BBC Radio 4. Da das Ehepaar mit seinen Kindern auf der ganzen Welt herumreist, ist die Sprachenvielfalt von Knox, Shiloh, Vivienne, Zahara, Pax und Maddox ein Glücksfall.

Ihre Kinder wollen in eine andere Richtung als Brad Pitt und Angelina Jolie

Was ihre Zukunft angeht, wollen Brad Pitt und Angelina Jolie ihren Kindern keinen Weg vorgeben, stattdessen sollen Zahara, Shiloh, Vivienne, Knox, Pax und Maddox ihnen zeigen, wo sie hinwollen: „Du weißt nicht, wer deine Kinder sind, bis sie dir zeigen, wer sie sind und sie werden zu dem werden, der sie sein wollen.“, erklärte Angelina Jolie. Und obwohl Brad Pitt und seine Frau ihren Kindern mit gutem Beispiel vorangehen und zwei Größen im Schauspielbusiness sind, haben sie sich gegen eine Hollywood-Karriere entschieden. „Keines meiner Kinder will Schauspieler werden“, verriet Angelina Jolie. Stattdessen wenden sich die Kinder von Brad Pitt und seiner Frau anderen Talenten zu. „Im Moment wollen sie gerne Musiker werden. Ich glaube sie mögen den Filmprozess lieber als Außenstehende. Mad interessiert sich für den Schnitt. Sie sind alle noch sehr jung. Pax liebt Musik und DJing.“, fuhr Angelina fort. Die Kinder von Brad Pitt sind eben auch einfach nur Kinder.