Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie: Streit wegen Maleficent-Fortsetzung


Von  | 

Angelina Jolie habe sich geweigert, lukrative Rollenangebote anzunehmen, um sich Wohltätigkeitsprojekten widmen zu können. Für Brad Pitt ein Streitpunkt!

Hollywoods einstiges Traumpaar sollte doch eigentlich keine Geldsorgen haben, und dennoch sei Geld für Brad Pitt und Angelina Jolie ein Streit-Thema gewesen. Es habe immer wieder ausufernde Diskussionen darüber gegeben, dass das Paar „seit Jahren zu viel Geld“ ausgegeben hätte. Nach außen hin zeigten sich Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren Kindern immer als Vorzeigefamilie, doch in ihrer Ehe soll es alles andere als rosig ausgesehen haben.

Angelina Jolie und Brad Pitt hatten Streit wegen gut bezahlter Rollenangebote

Bei einem reichen Hollywood-Paar, wie Brad Pitt und Angelina Jolie es ist, ist es eine große Überraschung, dass Geld je eine Rolle gespielt haben soll. Nun berichtet Radaronline allerdings, dass es hinter den Kulissen ordentlich Zoff gegeben hätte, denn die Schauspielerin habe sich geweigert, die Mehrausgaben, die jedes Jahr bei Angelina Jolie und Brad Pitt aufkamen, durch gut bezahlte Rollenangebote auszugleichen. „Sie hat sich geweigert, für die lukrative Hauptrolle der Maleficent-Fortsetzung zu unterzeichnen, obwohl es Geld gebracht hätte, das sie gebraucht hätten“, verriet eine Quelle dem Magazin.

Angelina Jolie ließ sich von Brad Pitt zu Maleficent-Sequel überreden

Brad habe in diesem Punkt wenig Verständnis für seine Frau gehabt. „Sie wollte es nicht machen, damit sie sich auf ihre Dokumentationen und ihre Wohltätigkeitsarbeit konzentrieren konnte“, fuhr der Insider fort. Angelina Jolie habe zuletzt mit ihrer Familie Zeit in Kambodscha verbracht, wo sie ihren Netflix-Film First They Killed My Father gedreht hatte. Währenddessen habe die Frau von Brad Pitt zugunsten ihrer eigenen Herzensprojekte einige wichtige Rollenangebote abgelehnt. „Das hat Brad verärgert, denn die Familie ist nicht in der Lage ein Zusatzgehalt von über 30 Millionen US-Dollar abzulehnen.“, so der Insider. Am Ende habe sich Angelina Jolie dann doch dazu überreden lassen, für die Maleficent-Fortsetzung zu unterzeichnen, und das obwohl die Ehefrau von Brad Pitt nach ihrem ersten Disney-Film sagte, es gäbe für sie keinen zweiten.