Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie sprachen über sexuelle Belästigung!


Von  | 

Obwohl sich Brad Pitt und Angelina Jolie scheiden lassen, sprachen die beiden offen über die sexuelle Belästigung von Harvey Weinstein!

Brad Pitt drohte Harvey Weinstein Prügel an, nachdem sich dieser an Gwyneth Paltrow vergreifen wollte. Und auch Angelina Jolie geriet in das Visier des Hollywood-Produzenten. Nur dass diese zu dem Zeitpunkt noch nicht mit Brad verheiratet war. Sonst wäre es wohl ziemlich übel für Weinstein ausgegangen. Denn schließlich hatte ihn der Hollywood-Star bereits vorgewarnt! Doch Scheidung hin oder her, Angelina Jolie ging zunächst auf Brad Pitt zu, bevor sie mit den Vorwürfen an die Öffentlichkeit ging!

Brad Pitt und Gwyneth Paltrow schwiegen über Vorfall mit Harvey Weinstein und arbeiteten weiterhin mit ihm!

Auch wenn es derzeit düster um die Beziehung von Brad Pitt und Angelina Jolie aussieht, ist dem Hollywood-Paar seine Familie immer noch das Wichtigste. Nachdem schon etliche Promi-Damen mit ihren Storys über sexuelle Belästigung an die Öffentlichkeit gingen, sprach auch Brads Ex über ihre Erfahrungen. Angelina Jolie entschloss sich dazu, nie wieder mit dem Hollywood-Produzenten zusammenzuarbeiten. Ganz im Gegenteil zu ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt. Nicht nur, dass der Schauspieler und seine damalige Freundin Gwyneth Paltrow Stillschweigen über den Vorfall mit Harvey Weinstein bewahrten, er arbeitete anschließend sogar in zwei Filmen mit ihm zusammen, darunter „Inglorious Basterds“ und „Killing Them Softly“.
Embed from Getty Images

Angelina Jolie wandte sich an Brad Pitt bevor sie mit ihrer Enthüllung über Harvey Weinstein an die Öffentlichkeit ging!

Um ihrer Familie mit den Vorwürfen gegen Harvey Weinstein nicht zu schaden, sprach Angelina Jolie zunächst mit ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt darüber, wie eine Quelle gegenüber dem Mirror verriet. „Angie hat die Situation mit Brad diskutiert, bevor sie sich dazu entschloss, darüber zu sprechen, was zwischen ihr und Harvey passiert ist, weil sich das auch auf sie als Familie auswirkt und diese sensibel genug ist, um zu wissen, dass Kommunikation das Wichtigste ist“, so die Quelle. Angelina Jolie wolle, dass Brad Pitt weiterhin ein Teil ihrer Familie sei und „nicht nur ein entfremdeter Vater“, so die Quelle weiter.