Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie: Sorge um Tochter Shiloh!


Von  | 

Mit den Jahren kleidet sich Shiloh immer mehr wie ein Junge. Angelina Jolie und Brad Pitt stehen wegen ihrer Erziehung bereits in der Kritik!

In der Familie Jolie-Pitt sorgt Shiloh für die meiste Aufregung – neben Brad Pitt und Angelina Jolie natürlich. Doch die Tatsache, dass sich die kleine Tochter des Hollywood-Paares dazu entschieden hat, lieber ein Junge, als ein Mädchen zu sein, wird von vielen Augen mit Argwohn betrachtet. Derzeit ist der Jolie-Pitt-Spross noch in einem Alter, in dem man einlenken könnte, doch dass Brad Pitt und Angelina Jolie ihr Kind darin unterstützen und ihr nur noch Jungenkleidung kaufen, erregt bei der Öffentlichkeit Ärger.

Angelina Jolie und Brad Pitt stehen wegen Shiloh in der Kritik

Schon vor einigen Jahren wurde bekannt, dass die Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie auf den Namen John höre. Doch die Tatsache, dass Shiloh noch so klein ist, ruft kritische Stimmen auf den Plan, die die Erziehung des Hollywood-Paares anzweifeln. Die 10-Jährige fällt schon allein mit ihrem Aussehen auf, schließlich ist sie die perfekte Kombination aus Brad Pitt und Angelina Jolie. Doch ihre Hosen und Shirts sind immer sehr sportlich und auch ihr Haarschnitt ist sehr burschikos. Doch das liegt mitunter auch an ihren berühmten Eltern, die ihre Tochter immer dazu ermutigten, sich als Junge zu identifizieren. Bei der Öffentlichkeit kommt das allerdings gar nicht gut an, Brad Pitt und Angelina Jolie werden sogar dafür kritisiert, dass sie ihrem Kind in so jungen Jahren eine solch wichtige Entscheidung alleine treffen ließen.

Werden Brad Pitt und Angelina Jolie ihre Tochter Shiloh stoppen?

Ein Nahestehender von Brad Pitt und Angelina Jolie hat nun gegenüber dem OKMagazine verraten, dass Shiloh kaum Mädchenklamotten in ihrem Schrank hat. Stattdessen bediene sie sich oft an der Kleidung ihrer Brüder. „Shiloh ist so komisch was ihre Klamotten angeht und sie könnte sich nicht mehr von ihren Schwestern unterscheiden“, so der Insider. Angelina Jolie und Brad Pitt wissen sogar davon, dass sich ihre Tochter gerne mal Klamotten von ihren Brüdern ausleiht: „Sie trägt nur Jungenkleidung und klaut sich immer T-Shirts aus Pax‘ Kleiderschrank.“. Bereits nachdem Angelina Jolie 2010 verriet, dass Shiloh immer ein Junge sein wollte, hat sich die Tochter von Brad Pitt die Haare immer kürzer schneiden lassen. „Sie trägt gerne alles was Jungs tragen. Wir mussten ihre Haare schneiden“, verriet Angie 2010 gegenüber Vanity Fair. Doch je mehr Jahre vergehen, desto kritischer werden die Fans von Angelina Jolie und Brad Pitt, denen es unverständlich ist, warum sie Shiloh ermutigen, sich wie ein Junge zu verhalten. Doch das Hollywood-Paar soll nach Angaben des Insiders schon professionelle Hilfe angefordert haben. „Angie und Brad haben schon jegliche Beratung von Experten in Anspruch genommen, wie man das Ganze vorsichtig angeht und dem Kind dabei nicht schadet.“, so der Insider. Das Hollywood-Paar fürchte nämlich, dass sie in der Schule gemobbt werden könnte. Bisher scheint die neue Erziehungsmethode von Angelina Jolie und Brad Pitt allerdings nicht gefruchtet zu haben.