Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie: So bewahrten sie ihr Geheimnis!


Von  | 

Nur wenige Monate nach der Scheidung von Jennifer Aniston zeigte sich Brad Pitt offiziell mit Angelina Jolie. Bis dahin hielten sie ihre Beziehung geheim.

Es sind nur noch vier Tage bis Brad Pitt und Angelina Jolie ihren zweiten Hochzeitstag feiern. Am 23. August 2014 gaben sich die beiden nach 10 Jahren Beziehung das Ja-Wort und sind damit eines der beständigsten Paare in Hollywood. Und obwohl ihnen durch Brads Ehe mit Jennifer Aniston keine guten Chancen ausgerechnet wurden, halten Angelina Jolie und Brad Pitt erfolgreich den Scheidungsgerüchten stand.

Bereits am Set von Mr. and Mrs. Smith verliebten sich Brad Pitt und Angelina Jolie

Nachdem 2004 bekannt wurde, dass zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie am Set von Mr. and Mrs. Smith die Funken flogen, brodelte bereits die Gerüchteküche, dass daraus mehr werden könnte. Doch zu dieser Zeit war der Schauspieler noch mit Jennifer Aniston verheiratet. Mittlerweile ist diese nur noch ein vergangenes Kapitel in seinem Leben. Im März 2005 waren Brad Pitt und Angelina Jolie auf Promo-Tour für Mr. and Mrs. Smith. Obwohl die Scheidung von Jennifer Aniston bereits zwei Monate zuvor angekündigt wurde, hielten die beiden Distanz. Ende März kam es dann zur Scheidung und noch im selben Monat posierten Brad Pitt und Angelina Jolie für das Cover des W Magazine, das im Juli veröffentlicht wurde. Darauf sind die beiden als Ehepaar mit drei Kindern zu sehen. Für Jennifer Aniston ein Schlag ins Gesicht!

Bereits einen Monat nach der Scheidung von Jennifer Aniston tauchten Bilder von Brad Pitt und Angelina Jolie am Strand in Afrika auf. Ihr Sohn Maddox war ebenfalls dabei. Bei der Filmpremiere von Mr. and Mrs. Smith im Juni 2005 vermieden die beiden es allerdings, gemeinsam fotografiert zu werden. Lediglich einem Paparazzo gelang ein Bild, auf dem Angelina Jolie und Brad Pitt sich unbeobachtet fühlten und vielsagende Blicke austauschten.

Brad Pitt und Angelina Jolie krönten ihre Beziehung mit sechs Kindern

Ihre Beziehung machten Brad Pitt und Angelina Jolie bereits im Juli 2005 offiziell. Zu diesem Zeitpunkt adoptierte Angie ihre Tochter Zahara. Und schon im November 2005, nur 8 Monate nach seiner Scheidung von Jennifer Aniston adoptierte Brad ihre beiden Kinder, und sie hießen offiziell Jolie-Pitt mit Nachnamen. Doch das Tempo ließ bei dem Hollywood-Paar nicht nach. Ende Mai 2006, nur ein Jahr nach seiner Scheidung von Jennifer Aniston kam das erste leibliche Kind von Brad Pitt und Angelina Jolie zur Welt: Tochter Shiloh. Nur vier Monate später gründeten sie schon die Jolie-Pitt Foundation und kündigten an, erst zu heiraten, „wenn es jedem anderen in diesem Land erlaubt ist, legal zu heiraten.“. Im Dezember 2006 schritten Brad Pitt und Angelina Jolie dann zum ersten Mal gemeinsam über den Roten Teppich. Ihren Sohn Pax adoptierten sie Anfang 2007 und Mitte Juli 2008 kamen dann schon ihre leiblichen Zwillinge Knox und Vivienne zur Welt. Das Geld für ihre Baby-Bilder nutzte das Hollywood-Paar ausschließlich für wohltätige Zwecke. Nachdem Angelina Jolie im Oktober 2008 in einem Interview verriet, dass sie es kaum erwarten könne, bis ihre Kinder ihren Film Mr. and Mrs. Smith sehen, weil „nicht viele Menschen einen Film zu sehen bekommen, in dem ihre Eltern sich verlieben“, schlug der Lebensgefährtin von Brad Pitt viel Gegenwind entgegen, schließlich war dieser zu der Zeit noch verheiratet. Auch Jennifer Aniston bezeichnete das Interview als „uncool“ und diese Details als „unpassend“. Erst im April 2012 hielt Brad Pitt um die Hand von Angelina Jolie an. Am 23. August 2014 gab sich das Hollywood-Paar schließlich das Ja-Wort.