Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie: Skurriles Buch veröffentlicht!


Von  | 

In dem Kochbuch „Fat Brad“ werden nahezu alle Mahlzeiten katalogisiert, die Brad Pitt in seinen Filmen gegessen hat. Zum Nachkochen für Angelina Jolie?

Promi-Bücher sind immer eine heikle Angelegenheit, auch wenn es um Kochbücher geht. Diese können am Ende nämlich ganz schön am Ziel vorbei schießen. Wie Brad Pitt und Angelina Jolie allerdings zu dem neuen Kochbuch, mit Namen Fat Brad stehen, ist bisher noch nicht bekannt.

Brad Pitt und Angelina Jolie dürfen sich über Brads Filmrezepte freuen!

Auch Stars wie Gwyneth Paltrow und Eva Longoria haben bereits Kochbücher veröffentlicht, allerdings sehen diese etwas anders aus, als das Fanbuch, das über Brad Pitt geschrieben wurde. Statt Rezepte für gutes Aussehen und eine bessere Gesundheit finden sich in dem Buch über den Ehemann von Angelina Jolie nämlich ausschließlich Mahlzeiten, die der Schauspieler an den unterschiedlichsten Karriere-Stationen in seinem Leben gegessen hat. Da hat sich offensichtlich jemand die Leidenschaft für den Schauspieler zu Nutzen gemacht und einfach jedes Essen katalogisiert, das Brad Pitt jemals am Set gegessen hat. Fotografiert wurde das Werk über den Ehemann von Angelina Jolie von Profi-Fotograf Ben Clement und die Rezepte stammen von den Küchenchefs Ali Currey-Voumard und Mietta Coventry.

Auch der Braten, den Brad Pitt und Angelina Jolie am Set von Mr. and Mrs. Smith verspeisten, ist dabei!

Ein wenig skurril ist das Kochbuch über Brad Pitt, das ab Oktober in den USA erhältlich ist, schon. In dem Buch finden sich die köstlichsten Speisen, die der Ehemann von Angelina Jolie bei seinen Filmen zu sich genommen hat. Die Essgewohnheiten des Schauspielers werden also in einer Art „filmischen Studie“ dokumentiert. Wohingegen das natürlich nichts mit seinem persönlichen Essverhalten zu tun hat. Vom Ocean’s Eleven-Burger, über den Braten von Brad Pitt und Angelina Jolie in Mr. and Mrs. Smith ist alles dabei, was das Fan-Herz begehrt! Obwohl das Buch ganze 50 Seiten Film-Essen umfasst, verriet Herausgeber Fred Mora, dass sie längst nicht alle Mahlzeiten vorgestellt hatten. Insbesondere die Snacks, die Brad Pitt in seinen Film verputzt hatte, wurden herausgelassen. Offenbar kann sich der Ehemann von Angelina Jolie also schon auf einen zweiten Teil von Fat Brad freuen. Für 24,99 US-Dollar ist das skurrile Werk zu erwerben!