Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie: Skurrile Selbstmord-Gerüchte!


Von  | 

Über Angelina Jolie wurden zuletzt sehr makabere Gerüchte in die Welt gesetzt. Die Ehefrau von Brad Pitt soll sich wegen ihrer Ehekrise umgebracht haben.

Der Rummel um Angelina Jolie und Brad Pitt scheint mittlerweile ein wenig überhand zu nehmen. Schon seit vielen Monaten wird über eine Scheidung spekuliert und doch ist das Hollywood-Paar immer noch zusammen. Offenbar hatte sich eine amerikanische Online-Plattform ein wenig zu sehr in die Sache hineingesteigert und kurzerhand eine Selbstmord-Story über Brad und Angie in die Welt gesetzt. Natürlich ist an den Gerüchten überhaupt nichts dran, doch ihre Fans reagierten zunächst fassungslos.

Online-Plattform nutzt Scheidungsgerüchte um Angelina Jolie und Brad Pitt schamlos aus!

In den letzten Monaten zeigten sich Brad Pitt und Angelina Jolie nur wenig in der Öffentlichkeit, weswegen immer wieder die Rede von Eheproblemen und Scheidung war. Am Sonntag ging eine Online-Plattform dann sogar so weit, zu behaupten, Angelina Jolie hätte wegen ihrer Eheprobleme Selbstmord begangen. Natürlich stellte sich das Ganze ziemlich schnell als Schwindel heraus. Nur kurze Zeit später sah man die Ehefrau von Brad Pitt nämlich gemeinsam mit ihren Kindern Pax und Zahara durch eine Mall in Los Angeles schlendern.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind beide wohlauf!

Angeblich sollen ein paar Internet-Trolle hinter der neuesten Meldung stecken. Wegen der ständigen Gerüchte um eine Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt hatten sie sich sogar die Freiheit erlaubt, ein vermeintliches „Abschiedsvideo“ der Schauspielerin zu posten, in dem sie sich an ihre Familie wandte. Offenbar wollte die Plattform in kürzester Zeit so viele Klicks wie möglich generieren und nutzte die Gerüchte über die Ehekrise von Angelina Jolie und Brad Pitt schamlos aus, um ihre „Knallermeldung“ rauszugeben. In den letzten Monaten wurden auch makabere Todesmeldungen über Stars wie Jaden Smith, Vin Diesel und Nicolas Cage verbreitet. Die besagte Online-Plattform ist dafür bekannt, über solche Meldungen möglichst viele Leser anzulocken, um deren persönliche Informationen einzuholen.