Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie: Sie war beim Scheidungsanwalt!


Von  | 

Den Vatertag verbrachte Brad Pitt ohne Frau und Kinder in Frankreich. Während seiner Abwesenheit soll Angelina Jolie beim Anwalt gewesen sein.

Zwischen Angelina und Brad wird es mittlerweile richtig hässlich. Nicht nur, dass sich Angelina Jolie und Brad Pitt in der Öffentlichkeit seit Wochen aus dem Weg gehen, nun soll der Schauspieler auch noch am Vatertag allein gewesen sein. Weder seine Frau, noch seine Kinder hatte er an seinem Ehrentag bei sich!

Brad Pitt verbringt Vatertag ohne Angelina Jolie und die Kinder

Während Angelina Jolie am 19. Juni mit den gemeinsamen Kindern in den USA war, verbrachte Brad Pitt den Tag alleine in Frankreich, beim 24 Stunden-Rennen von Le Mans. Der Schauspieler hatte zwar mächtig Spaß beim großen Rennen, doch Angelina Jolie soll nach Angaben des Star Magazine ganz andere Ziele verfolgt haben. Angeblich soll sie Brad Pitt am Vatertag bewusst von seinen Kindern getrennt haben. Viel Respekt sollen Brad und Angelina nicht mehr füreinander haben. „Sie hat die Schnauze voll davon, wie ihr Leben sich entwickelt hat. Sie will, dass sich was ändert“, wird die Quelle zitiert.

Angelina Jolie war wegen der Scheidung von Brad Pitt beim Anwalt

Ihre Wünsche scheint Angelina Jolie auch schnellstmöglich in die Tat umsetzen zu wollen, denn während ihr Mann am Vatertag in Le Mans verbrachte, war sie mit ihren Kindern Maddox und Knox in New York unterwegs, und habe am 21. Juni einen Scheidungsanwalt in Los Angeles aufgesucht. Nachdem sie ihm davon erzählt hatte, soll Brad Pitt gleich in das nächste Flugzeug nach Los Angeles gestiegen sein. Dort wolle er auch mit seinem Anwalt alle Optionen besprechen, die er hinsichtlich des Sorgerechts habe. Am 22. Juni wurde Brad Pitt dann tatsächlich am LAX gesichtet. Seine Ehefrau Angelina Jolie hatte er nur um wenige Stunden verpasst. Nach romantischer Ehe klingt das wohl nicht! „Trotz ihrer langjährigen Probleme dachten Brad und Angie, dass ihre Hochzeit sie einander näher bringen würde. Ihre Kinder haben sie dazu gedrängt und es sah am Anfang auch so aus, als wäre es die richtige Entscheidung gewesen. Doch jetzt ist die Situation ein Chaos“, fuhr der Insider fort. Werden Angelina Jolie und Brad Pitt das Ganze noch kitten können?