Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie: Shopping in Los Angeles


Von  | 

Angelina Jolie ging mit ihren Kindern Knox, Vivienne und Zahara in Los Angeles einkaufen. Brad Pitt nahm sich lediglich Maddox mit nach Beverly Hills.

Wie eine ganz normale Familie zeigte sich Angelina Jolie mit ihren drei Kindern Knox, Vivienne und Zahara in einer Shopping Mall in Los Angeles. Anstelle von Brad Pitt hatte die Schauspielerin eine Nanny und ihren Bodyguard dabei. Vor wenigen Tagen zeigte sich auch ihr Ehemann beim Shoppen in Los Angeles, allerdings mit ihrem Sohn Maddox.

Angelina Jolie und Brad Pitt zeigen sich getrennt beim Shopping

Getrennt auf die Straße zu gehen, scheint einfach ihr Ding zu sein. Am Freitag zeigte sich Brad Pitt ganz allein mit Sohn Maddox in Beverly Hills. Die beiden hatte offenbar einen Shoppingausflug geplant, doch der Ehemann von Angelina Jolie sorgte mit Tapes am Oberarm für Aufsehen. Offenbar hat Brad Pitt derzeit muskuläre Probleme. Ob diese vom Set herrühren oder sportlicher Natur sind, konnte man bisher noch nicht in Erfahrung bringen. Bereits am Sonntag zeigte sich der Schauspieler am Flughafen in New York mit den Bandagen am Arm. Wieder einmal komplett in weiß und beige gekleidet, schlenderte der Ehemann von Angelina Jolie ganz selbstverständlich mit seinem Sohn Maddox durch ein Kaufhaus in Los Angeles.

Brad Pitt und Angelina Jolie erwecken getrennt weniger Aufmerksamkeit

Nur wenige Tage später war Angelina Jolie mit ihren Kindern Zahara, Knox und Vivienne ebenfalls in Los Angeles unterwegs, denn sie besuchten am Sonntag die Westfield Mall. Während Brad Pitt am Donnerstag mit seinem hellen Outfit auffiel, verbarg sich seine Ehefrau am Sonntag unter einem schwarzen Maxikleid, das nur wenig Haut entblößte. Angelina Jolie hatte eine ernste Miene aufgelegt, ihre Kinder hingegen schienen Spaß zu haben.

Ihre Nanny und ihren Bodyguard hatte die Ehefrau von Brad Pitt ebenfalls im Schlepptau. Dennoch bleiben die vier Jolie-Pitt-Familienmitglieder relativ unbeobachtet. Angelina Jolie trug lediglich eine kleine Apple-Tüte und führte ihre Tochter Vivienne an der Hand, während ihre Nanny und ihr Bodyguard einige Tüten schleppten. Zuletzt sah man Brad Pitt und seine Ehefrau beim Geburtstag ihrer Zwillinge zusammen in der Öffentlichkeit. Dass sich die beiden bevorzugt getrennt zeigen, sorgt dafür, dass sie nicht so schnell erkannt werden.