Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie: Nachwuchs geplant!


Von  | 

Angelina Jolie und Brad Pitt sollen sich nach Aussage eines Freundes für ihr siebtes Kind bereit fühlen. Wieder einmal soll das Hollywood-Paar adoptieren.

Entgegen aller Gerüchte und Zweifel an ihrer Beziehung haben Brad Pitt und Angelina Jolie bewiesen, dass sie sich immer noch nahe stehen und keine Scheidung in Aussicht steht. Zur Krönung ihrer Beziehung sollen die beiden Kind Nummer Sieben adoptieren. Das würde ihr Eheglück perfekt machen.

Brad Pitt und Angelina Jolie wünschen sich noch ein Kind

In den vergangenen Monaten gingen sich Brad Pitt und Angelina Jolie weitestgehend aus dem Weg. Öffentliche Veranstaltungen besuchten sie getrennt voneinander und verpassten sich sogar mehrere Male nur knapp am Flughafen. Das Hollywood-Paar ist eben viel beschäftigt und hat auch seine Differenzen zu bestreiten, doch mittlerweile sollen Brad Pitt und Angelina Jolie nach Angaben der InTouch Weekly das Schlimmste hinter sich haben. Die beiden sollen sogar wieder geplant haben, ein Kind zu adoptieren. „Sie feiern die Rettung ihrer Ehe mit dem besten Geschenk von allen: einem siebten Kind.“, verriet ein enger Freund von Brad Pitt und Angelina Jolie.

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen älteres Kind adoptieren

Obwohl Angelina Jolie anfangs keine Kinder haben wollte, hat sie in ihrer Beziehung mit Brad Pitt alle Vorsätze über Bord geworfen und ihre Prominenz genutzt, um ihren adoptierten Kindern ein besseres Leben bieten zu können. Das wollen die beiden nach Aussage eines engen Freundes nun erneut angehen: „Jetzt wo die Scheidung vom Tisch ist und sie wieder auf dem richtigen Weg sind, haben sie das Gefühl die Adoption eines weiteren Kindes wird ihre Beziehung sogar noch mehr stärken.“. Dazu wollen sich Brad Pitt und Angelina Jolie angeblich in Südafrika, Burundi oder Äthiopien umsehen. „Brad und Angie glauben auch, ein älteres Kind könnte die Menschen auf Waisen aufmerksam machen, die sonst nicht adoptiert werden.“. Für das Hollywoodpaar soll es also kein Baby werden, denn es gibt noch so viele andere „schöne, wertvolle und ältere Kinder, die es verdient haben.“. Für Brad Pitt und Angelina Jolie passe ein Kind von etwa 10 Jahren am besten in ihre Familie, schließlich sind ihre Kinder 8, 10, 11, 12 und 14 Jahre alt. „Die Kinder können kaum erwarten noch einen Bruder oder eine Schwester in ihre Sechser-Clique aufzunehmen“, so der Freund der Familie.