Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie: Marion Cotillard wird zur Bedrohung!


Von  | 

Angelina Jolie und Brad Pitt spielten in Mr. and Mrs. Smith ein rasantes Paar. Doch auch Marion Cotillard steht ihrer Vorgängerin in nichts nach!

Vor einigen Jahren waren es Brad Pitt und Angelina Jolie, die mit ihrer Schauspieldarbietung in Mr. and Mrs. Smith für Furore sorgten, die anschließende Scheidung von Jennifer Aniston inklusive! Nachdem nun endlich der Trailer für Brads neuen Film Allied veröffentlicht wurde, fühlten sich die Fans in alte Zeiten zurückversetzt. Auch von den Medien wird der Film mit Marion Cotillard als dramatischer Nachfolger von Mr. and Mrs. Smith gefeiert. Wird Allied die energetische Schauspiel-Leistung von Angelina Jolie und Brad Pitt in den Schatten stellen? Böse Zungen behaupten sogar, das Scheidungsdrama um Jennifer Aniston könnte sich mit Marion Cotillard nun wiederholen.

Booten Marion Cotillard und Brad Pitt seine Ehefrau Angelina Jolie aus?

So schnell wird Brad Pitt seiner Ehefrau Angelina Jolie wohl nicht mehr von der Seite weichen. Entgegen aller Scheidungsgerüchte zeigten sich die beiden in den letzten Wochen in der Öffentlichkeit schwer verliebt. Als Brad vor vielen Jahren zum ersten Mal am Set auf Angelina Jolie traf, hatten er und seine Ehefrau Jennifer Aniston noch keine Kinder. Mittlerweile hat Brad Pitt sogar gleich sechs davon und scheint mit seiner neuen Frau seinen Lebensmittelpunkt gefunden zu haben. Dass Marion Cotillard mit einem einzigen Film alles zu Nichte machen könnte, ist daher recht unwahrscheinlich. Lediglich die Schauspiel-Performance von Angelina Jolie in Mr. and Mrs. Smith könnte von Marion Cotillard nun getoppt werden.

Brad Pitt und Marion Cotillard übertrumpfen Mr. and Mrs. Smith mit Angelina Jolie

Dank seiner Rollen in Kriegsfilmen, wie Inglourious Basterds und Fury hatte Brad Pitt eine Art Heimspiel in seinem neuen Film Allied. Der Ehemann von Angelina Jolie verkörpert darin einen Geheimdienst-Offizier in Nordafrika, der in einer Beziehung mit einer französischen Widerstandskämpferin lebt. Doch während der Zweite Weltkrieg tobt, wird ihre Beziehung immer mehr zur Gefahr. Die Ähnlichkeit zu Mr. and Mrs. Smith ist somit gegeben. Brad Pitt und Marion Cotillard führen eine risikoreiche Beziehung mit viel Zündstoff. In einer eben solchen Rolle hatten Angie und ihr jetziger Ehemann einst das Publikum gefesselt und sich lieben gelernt. Stellt die neue Schauspielpartnerin von Brad Pitt das Ganze nun in den Schatten? Fakt ist: Die Chemie zwischen Marion Cotillard und dem Schauspieler ist fesselnd. Und neben Angelina Jolie spielt auch ihre direkte „Konkurrentin“ grandios eine Femme fatale, die weiß, wie man mit einer Waffe umgeht und einen Mann verführt.