Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie: Liebestattoos kurz vor der Scheidung


Von  | 

Bevor sich Brad Pitt und Angelina Jolie scheiden ließen, zog es die beiden zu einem Tätowierer. Sie ließen sich Ehe-Tattoos stechen!

Als nach Monaten wilder Trennungsgerüchte bei Brad Pitt und Angelina Jolie tatsächlich die Scheidung ins Haus stand, war die Welt erschüttert. Doch auch das einstige Hollywood-Traumpaar hatte offenbar selbst nicht so schnell mit einer Trennung gerechnet. Kurz bevor alles in die Brüche ging, ließ sich Angelina Jolie nämlich ihren Rücken mit Tattoos vollstechen, die sie an Brad Pitt binden sollten.

Brad Pitt und Angelina Jolie ließen sich kurz vor ihrer Scheidung Partner-Tattoos stechen!

Nach ihrer Scheidung von Brad Pitt kamen ein paar überraschende Bilder von Angelina Jolie und ihrem Ehemann an die Öffentlichkeit. Darauf ließ sich das einstige Hollywood-Traumpaar von einem ehemaligen buddhistischen Mönch tätowieren. Profi-Tattoo-Künstler Ajarn Noo Kanpai flog sogar extra von Bangkok nach Siem Reap in Kambodscha, um Angelina Jolie und ihren Ehemann am Filmset zu tätowieren. Die Tinte wurde Brad Pitt und seiner tapferen Ehefrau mithilfe von Stahlstangen mit einer chirurgischen Stahlnadel unter die Haut gestochen. Diese Tätowier-Methode ist zwar genauer als eine Tattoo-Maschine, allerdings auch deutlich schmerzhafter.

Brad Pitt und Angelina Jolie wollten ihre Liebe mit Ehe-Tattoos besiegeln!

Während Angelina Jolie drei Sak Yant Tätowierungen auf den Rücken gestochen wurden, bekam ihr Ehemann Brad Pitt ein buddhistisches Symbol auf den Bauch tätowiert. Alle bisher unveröffentlichten Bilder wurden im Februar letzten Jahres geschossen, als die Schauspielerin für ihren Netflix-Film First They Killed My Father Regie führte. Die Tattoos auf den Körpern von Brad und Angelina sollten sie „symbolisch als Ehemann und Ehefrau“ verbinden. Und das nur sieben Monate bevor das Ehepaar die Scheidung einreichte. Angelina Jolie ließ sich erstmals 2003 von Ajarn Noo Kanpai tätowieren. Ihr zweites Tattoo folgte nur ein Jahr später. Vor Brad Pitt und seiner Exfrau legten sich bereits andere berühmte Persönlichkeiten bei dem Profi-Tätowierer unter die Nadel. Auch Model Cara Delevingne und Schauspielerin Michelle Rodriguez statteten dem buddhistischen Tattoo-Mönch bereits einen Besuch ab!