Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie: Jennifer Aniston bricht in Tränen aus!


Von  | 

Es ist schon viele Jahre her, seitdem Brad Pitt seine Ehefrau Jennifer Aniston für Angelina Jolie verließ. Ihren Schmerz hat sie noch nicht vergessen.

Auf dem Giffoni-Filmfestival in Italien sorgte Jennifer Aniston für einen bewegenden Moment. Obwohl die Scheidung von Brad Pitt schon viele Jahre her ist und sie den Vertrauensbruch mit Angelina Jolie längst überwunden hat, berührt sie der Gedanke an diese Zeit augenscheinlich zu Tränen.

Ist Jennifer Aniston wegen Brad Pitt und Angelina Jolie immer noch verletzt?

Als ein Mädchen sich mit einer direkten Frage an Jennifer Aniston wandte, kullerten bei der Exfrau von Brad Pitt die Tränen. Die Fans von Angelina Jolie konnte sich das Ganze gut erklären, schließlich hatte diese ihrer Schauspielkollegin vor vielen Jahren den Mann ausgespannt. Und der Gedanke daran macht der hübschen Schauspielerin offensichtlich immer noch zu schaffen. „Sind sie schon mal morgens aufgewacht und wussten nicht mehr, wer Sie sind?“, fragte das Mädchen. Und die Exfrau von Brad Pitt gab mit Tränen in den Augen zu: „Ja, diese Moment hatte ich.“. Angelina Jolie hatte sie vor so vielen Jahren urplötzlich aus ihrer heilen Welt gerissen, das zeigt der emotionale Ausbruch von Jennifer Aniston ganz deutlich. „Manchmal denkt man ‚Ich kann diesen Herzschmerz kaum ertragen.‘“, verriet sie.

Brad Pitt und Angelina Jolie haben Jennifer Aniston in die Arme von Justin Theroux getrieben

Die Schauspielerin nannte Brad Pitt und Angelina Jolie zwar nicht beim Namen, doch sie sprach über vergangene Beziehungen. Jennifer Aniston habe sich zu dieser Zeit gefragt: „Bin ich gut genug? […] Schaffe ich das alles?“. Doch angesichts der Kränkung von Brad Pitt und Angelina Jolie hatte sich die Schauspielerin dennoch durchgebissen und fuhr fort: „Wie auf wundersame Weise schaffen wir es. Denn wir sagen uns immer: „Ja, ich kann das!“. Mit ihrer Offenheit hat Jennifer Aniston viele Menschen bewegt und sich verletzlicher, aber auch stärker gezeigt, denn je. Brad Pitt und Angelina Jolie hatten ihr das Leben nicht leicht gemacht, doch dadurch lernte sie am Ende auch ihren jetzigen Ehemann Justin Theroux kennen. Und mit ihm hat Jennifer Aniston bekanntlich endlich ihr Liebesglück gefunden.