Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie gehen sich aus dem Weg!


Von  | 

Angelina Jolie und Brad Pitt genießen die Zeit mit ihren Kindern in der Öffentlichkeit, doch zusammen lässt sich das Ehepaar nicht mehr blicken.

Für ihre Kinder ist die derzeitige Situation zwischen ihren Eltern mit Sicherheit nicht leicht. Während Angelina Jolie sogar schon beim Scheidungsanwalt gewesen sein soll, geht sie ihrem Ehemann Brad Pitt offenbar gekonnt aus dem Weg. Erst kürzlich landete die Schauspielerin nur wenige Stunden vor ihrem Ehemann in Los Angeles und dennoch zeigten sich die beiden nicht zusammen in der Öffentlichkeit. Ihre Kinder hingegen scheinen Brad und Angelina dafür zu nutzen, sich nicht über den Weg laufen zu müssen.

Haben Brad Pitt und Angelina Jolie genug voneinander?

Ihre Beziehung fing wild und romantisch mit ihrem gemeinsamen Film Mr. und Mrs. Smith an, der dafür sorgte, dass sich Brad Pitt und Angelina Jolie ineinander verliebten, obwohl der Schauspieler zu dieser Zeit noch mit Jennifer Aniston liiert war. Mittlerweile steht seine Beziehung mit Angelina nun auch auf der Kippe und es scheint als würde diese eher von ihrer letzten Zusammenarbeit in By The Sea inspiriert, in der die beiden eine schwere Beziehungskrise durchmachen. Ob die Beziehung von Brad Pitt und Angelina Jolie allerdings zu retten ist, ist fraglich. Denn Fakt ist: Die beiden sind viel beschäftigt und oft auf Reisen, ihre Freizeit verbringen sie allerdings nicht gemeinsam mit ihren Kindern, sondern jeder für sich.

Angelina Jolie und Brad Pitt zeigen sich nicht mehr zusammen

Zuletzt zeigte sich Angelina Jolie mit ihren Jungs Maddox und Knox und ihrem Bruder James Haven in New York, während Brad Pitt in Frankreich unterwegs war. Frisch erholt in Kalifornien angekommen, präsentierte sich Brad schon wieder in der Öffentlichkeit, allerdings nicht etwa mit seiner Ehefrau Angelina Jolie, sondern mit seinem Sohn Pax.

Dieser stolzierte am 26. Juni mit seinem Vater Brad Pitt durch Los Angeles. Es ist schon einige Monate her, seitdem sich das Ehepaar zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt hat und je öfter ihre Solo-Auftritte werden, desto mehr Futter bekommen die Scheidungsgerüchte, die über Brad Pitt und Angelina Jolie im Umlauf sind.