Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie gefangen in Liebeskrise


Von  | 

Sie könnten ihre Ehe wohl alle zwei Monate auffrischen und dennoch würde keiner an das Liebesglück von Brad Pitt und Angelina Jolie glauben.

Es scheint, als könnten sich Brad Pitt und Angelina Jolie so oft in der Öffentlichkeit zeigen, wie sie wollen, die Gerüchte über ihre Scheidung reißen einfach nicht ab. Zuletzt sah man die beiden schmusend in einem Restaurant und sie fühlten sich offenbar unbeobachtet. Davon dass Angie ihren Mann also dazu angestiftet hätte, der Öffentlichkeit das glückliche Paar vorzuspielen, kann nicht die Rede sein. Und doch werden jeden Tag neue Gerüchte über die Beziehung von Brad Pitt und Angelina Jolie gesponnen.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind in skurriles Liebes-Viereck verwickelt

In den vergangenen Monaten wurde Brad Pitt und Angelina Jolie nicht nur eine Scheidung angedichtet, sie sollen auch gleich beide fremdgegangen sein. Obwohl sie sich sogar am Geburtstag ihrer Zwillinge in der Öffentlichkeit zeigten, sind die Berichte über ihre Scheidung wider Erwarten nicht weniger geworden. Angelina Jolie und Brad Pitt sollen getrennte Leben führen; er mit seiner Allied-Kollegin Marion Cotillard, und sie mit ihrem Tomb Raider-Kollegen Daniel Craig. Grund für die Spekulationen? Angie hatte Brad am Set von Mr. and Mrs. Smith einst den Kopf verdreht und ihn Jennifer Aniston eiskalt ausgespannt. Marion Cotillard hätte nun ebenfalls die Möglichkeit dazu, wie jede andere Frau am Set mit Brad Pitt. Daniel Craig wurde bereits vor ihrer Beziehung mit Brad mit Angelina Jolie in Verbindung gebracht. Wer würde also in ein Scheidungskonstrukt besser hineinpassen, als diese beiden?

Angelina Jolie und Brad Pitt schweigen zu den abstrusen Gerüchten

Sie waren lange Zeit zusammen, doch erst vor zwei Jahren heirateten Brad Pitt und Angelina Jolie. Nun traf Brad am Set auf Marion Cotillard und Angie wolle sich plötzlich mit Daniel Craig für den guten Zweck einsetzen. Damit war ihre Beziehung für die Medien zum Scheitern verurteilt. „Angelina Jolie lobte ihn für seine Bemühungen, und das Paar telefoniert seitdem ständig“, soll ein Insider Radar Online mitgeteilt haben. Schließlich liebt die Ehefrau von Brad Pitt Wohltätigkeitsarbeit, wieso nicht auch Daniel Craig? Dass Marion Cotillard auf den Plan gerufen wurde, lag wohl lediglich daran, dass sie eine Frau ist. Das reichte offenbar vollkommen, um als Konkurrenz für Angelina Jolie gesehen zu werden. Ihre Hochzeit vor zwei Jahren sei auch lediglich ein Ausweg gewesen, um ihre Beziehung zu retten und ihre Kinder ruhig zustellen. Jolie hungere, konsumiere zu viel Alkohol und rauche ständig, ihr Mann sei deswegen völlig erschöpft, hieß es. Dass Angelina Jolie und Brad Pitt sich bis heute noch nicht zu den Gerüchten geäußert haben, sagt aber eigentlich schon alles.