Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie: Fans enttäuscht!


Von  | 

Unzählige Studenten hatten sich gefreut, Angelina Jolie als Gastdozentin an ihrer Uni zu treffen, doch die Ehefrau von Brad Pitt muss sie enttäuschen.

Die Studenten der Georgetown University scharrten schon mit den Hufen, als bekannt wurde, dass keine Geringere als die Ehefrau von Brad Pitt Gastdozentin an der Uni würde. Doch letztlich stellte sich der Deal von Angelina Jolie als Ente heraus. Die Schauspielerin wird also nicht an der Privatuniversität unterrichten, zur großen Enttäuschung ihrer Fans.

Angelina Jolie und Brad Pitt werden der Georgetown University vorerst keinen Besuch abstatten!

Der Job als Gastdozentin bei der Privat-Universität wurde der Ehefrau von Brad Pitt nachgesagt, nachdem diese bereits für die London School of Economics als Dozentin für das Wintersemester 2016/2017 angekündigt wurde. Angelina Jolie wird mit Außenminister William Hague den Kurs „Women, Peace and Security“ unterrichten. Die Studenten der Georgetown University in Washington hingegen, gehen nun leider leer aus, denn die Ehefrau von Brad Pitt habe überhaupt keinen Deal mit der Privat-Uni.

Sprecherin der Privat-Uni gibt Fans von Angelina Jolie und Brad Pitt Hoffnung

In den letzten Tagen zeigten sich die Studenten der Georgetown University in Washington ganz aufgeregt, Angelina Jolie schon bald aus nächster Nähe betrachten zu können. Natürlich war auch die Hoffnung groß, dass Brad Pitt seine Frau das ein oder andere Mal von der Uni abholen könnte. Doch Universitätssprecherin Rachel Pugh machte diese Hoffnung zunächst zu Nichte, denn im Gespräch mit People sagte sie: „Wir haben eine Partnerschaft mit der London School of Economics […] es gibt allerdings keine Pläne, dass Frau Jolie an der Georgetown University unterrichten soll.“. Der Traum, Brad Pitt und Angelina Jolie eines Tages gegenüberzustehen, ist also für viele Studenten innerhalb weniger Sekunden zerplatzt. Doch von Seiten der Privat-Uni gab es dann doch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer. Nachdem Angelina Jolie in einem Interview erklärt hatte, dass sie hoffe, andere akademische Einrichtungen werden dem Beispiel der London School of Economics folgen, bekam die Ehefrau von Brad Pitt nun auch eine offene Einladung der Georgetown University, ihre Erfahrungen jederzeit dort zu teilen. Ob Angelina Jolie diese Einladung annehmen wird, wird sich zeigen.