Entertainment

Brad Pitt: Tröstet er sich mit Sienna Miller über Angelina Jolie hinweg?


Von  | 

Nachdem Brad Pitt und Sienna Miller die Premiere von „The Lost of City Z“ besuchten, traf sich die Crew zu einem Dinner. Dabei soll es geknistert haben!

Nachdem Brad Pitt und Angelina Jolie Scheidung einreichten, wurde der Schauspieler flirtend mit Sienna Miller erwischt. Bereits vor einigen Jahren soll die Schauspielerin ein großes Streit-Thema zwischen Brad und Angelina gewesen sein. Als Produzent von The Lost City of Z, bei dem Sienna die Hauptrolle spielt, kam der 53-Jährige kaum um den Kontakt herum.

Sienna Miller soll die Ehe von Brad Pitt und Angelina Jolie gefährdet haben!

Bereits Ende 2015 wurden Brad Pitt und Sienna Miller beim Flirten erwischt. Allerdings war der Schauspieler zu dieser Zeit noch verheiratet. Und ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt verriet Angelina Jolie in einem Interview: „Brad und ich haben unsere Probleme“. Mittlerweile zeigt sich, wie groß ihre Ehe-Probleme wirklich waren. Spielte sich zuhause bei Brangelina tatsächlich ein Eifersuchtsdrama wegen Sienna Miller ab? Auf die Liebesgerüchte angesprochen, erklärte die Schauspielerin damals in einem Interview: „Es ist wahr, dass Brad Pitt einen Film produziert, in den auch ich involviert bin […] ich habe ihn zwei Mal getroffen. Das ist verrückt“. Und ein Insider berichtete InTouch: „Sie hat Brad seit dem Projektstart im August fast täglich den Namen ‚Sienna‘ sagen hören“.

Tröstet sich Brad Pitt nach seiner Scheidung von Angelina Jolie nun mit Sienna Miller?

Hatte Angelina Jolie allen Grund auf Sienna Miller eifersüchtig zu sein? Brad Pitt und seine Schauspielkollegin wurden nach Angaben der New York Post bei einem gemeinsamen Dinner in der Nähe des ArcLight Movie Theater in Los Angeles gesichtet. Der Schauspieler produzierte schließlich The Lost City of Z, in dem Sienna Miller eine der Hauptrollen spielt, und der am selben Tag Premiere feierte. Bei einem Essen mit dem ganzen Produktionsteam sollen sich Brad Pitt und seine Schauspielkollegin auffallend gut verstanden haben. „Sie genossen die Anwesenheit des anderen.“ und „sie sprachen die ganze Nacht miteinander“, verriet ein Augenzeuge. Allerdings erklärte ein Bekannter von Sienna Miller, dass insgesamt 25 Menschen zu dem Dinner eingeladen waren und Brad Pitt daher zwangsläufig mit ihr ins Gespräch gekommen sei.