Entertainment

Brad Pitt: Schockierende Bilder nach Scheidung von Angelina Jolie!


Von  | 

Brad Pitt und Angelina Jolie haben ihren anfänglichen Rosenkrieg längst hinter sich. Doch der Schauspieler gibt weiterhin Anlass zur Sorge!

In letzter Zeit zeigt sich Brad Pitt deutlich öfter in der Öffentlichkeit, als noch in seiner Ehe mit Angelina Jolie. Und doch ist es immer wieder eine kleine Sensation, wenn sich der Schauspieler in den Straßen von Los Angeles zeigt. Zuletzt machte Brad vor allem mit seiner physischen Verfassung auf sich aufmerksam, denn er wirkt seit seiner Scheidung deutlich erschlankt. Da der Schauspieler schon immer eine gute Figur hatte, wirkt er sogar fast schon abgemagert.

Ist Hollywood-Star Brad Pitt ohne Angelina Jolie wirklich glücklicher?

Brad Pitt wurde am Samstag wieder einmal vor seinem Kunst-Atelier gesichtet, in dem er derzeit an einer Skulptur arbeiten soll. Seit der Scheidung von Angelina Jolie hält sich der Schauspieler sehr häufig dort auf und geht seinem neuen Hobby nach. Die Ablenkung von seiner Exfrau hat er offenbar bitter nötig. Nachdem Brad Pitt mit einer rasanten Gewichtsabnahme auf sich aufmerksam machte, gab eine Quelle gegenüber People Entwarnung. „Er ist gesund und viel glücklicher. Die Dinge in seiner Familie haben sich gebessert, alles wird privat angesprochen, und jedem in der Familie geht es gut damit.“, so der Insider. Also ist Angelina Jolie doch nicht Schuld an seinem Gewichtsverlust?

Hat Brad Pitt für sein kommendes Filmprojekt so stark abgenommen?

Anfang September sah es zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie alles andere als rosig aus. Bittere Vorwürfe gelangten an die Öffentlichkeit und es entwickelte sich ein wahrer Rosenkrieg. Doch mittlerweile lassen die Ehepartner alles durch ihren Anwalt klären. „Die Dinge beruhigen sich wieder“, so der Insider gegenüber People. Trotz der privaten Veränderungen, die die Scheidung von Angelina Jolie mit sich brachte, ist Brad Pitt immer noch eine sehr hagere Erscheinung. Seine drastische Gewichtsabnahme zeigt sich nicht nur an seinem schlackernden Hemd, sondern auch an seiner deutlich weniger muskulösen Statur. Wie amerikanische Medien berichten, soll das Gewicht von Brad Pitt allerdings nicht wegen der Scheidung von Angelina Jolie gepurzelt sein. Gerüchten zufolge könnte seine Rolle in dem Sci-Fi-Film Ad Astra daran Schuld sein.