Entertainment

Brad Pitt ohne Angelina Jolie bei Motorrad-Event


Von  | 

Angelina Jolie ging erst kürzlich zum Essen aus, allerdings nicht mit Brad Pitt. Er besuchte am Wochenende ein Motorrad-Event, aber nicht mit Angelina.

Trotz der Trennungsgerüchte um Brad und Angelina, sah man den Schauspieler am Wochenende fröhlich und unbeschwert bei einem Motorrad-Event in Kalifornien. Dass Brad Pitt wieder einmal ohne Angelina Jolie unterwegs war, überraschte nicht sonderlich. Da es die beiden bereits seit einiger Zeit vermeiden, öffentliche Veranstaltungen zusammen zu besuchen, zeigte sich Brad Pitt umringt von Fans, während sich Angelina Jolie wieder einmal auf die Kinder konzentrierte.

Angelina Jolie und Brad Pitt genießen Zeit alleine

Nachdem Brad bis zuletzt mit Dreharbeiten zu seinem kommenden Film Allied beschäftigt war, hofften die Fans darauf, ihn schon bald wieder häufiger mit seiner Frau Angelina Jolie zu sehen. Doch seine freie Zeit nutzte der Schauspieler nun für eine ganz andere Leidenschaft: Seine Liebe für Motorräder. Brad Pitt besuchte ohne seine Frau die Born-Free Vintage Shopper and Classic Motorcycle Show in Silverado. Anstatt mit Angelina Jolie und ihren sechs gemeinsamen Kindern, posierte der Schauspieler mit einer Schar an Fans. Die Bilderbuch-Familie von Brad Pitt wäre bei dem Motorrad-Event womöglich auch ein wenig fehl am Platz gewesen. Und dennoch könnten Brad und Angelina mit nur einem gemeinsamen Auftritt alle Gerüchte sofort verstummen lassen.

Brad Pitt zeigte sich ohne Angelina Jolie

Der Schauspieler hatte wieder einmal den perfekten Look für seinen Auftritt gewählt. Brad Pitt trug ein weißes T-Shirt, eine helle khaki Jeans, einen Filzhut und natürlich die obligatorische Sonnenbrille. Der Ehemann von Angelina Jolie strahlte über beide Ohren, während er seinen Drink genoss und sichtlich begeistert über das Event schlenderte – Von Scheidungskrise keine Spur! „Brad lief mit einem Bodyguard herum und sah sich die Showbikes in brütender Hitze an“, verriet ein Augenzeuge. Brad Pitt soll nach Angaben des People Magazine selbst 10 Motorräder zu Hause haben. Dass Brad mitunter mit attraktiven weiblichen Fans für Bilder posierte, wird für Angelina Jolie dank ihrer vielen Jahre im Business sicherlich wenig gestört haben.